Amaturenbeleuchtung funktioniert nicht mehr! Hilfe!

Diskutiere Amaturenbeleuchtung funktioniert nicht mehr! Hilfe! im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Guten Abend, mein Problem wird immer größer!!! (Vorheriges Thema: Zigarettenanzünderbeleuchtung...) Ich habe vorhin mal den Aschenbecher...

Raffzahn

Threadstarter
Dabei seit
23.10.2006
Beiträge
128
Ort
Wilhelsmhaven
Guten Abend,

mein Problem wird immer größer!!! (Vorheriges Thema: Zigarettenanzünderbeleuchtung...)
Ich habe vorhin mal den Aschenbecher ausgebaut und etwas am Kabel gewackelt und an der Birne, schwubs, das Licht ging an, flackerte und ging dann wieder aus, danach mal wieder kurz an. Dann dachte ich mir, gut, wird n Wackelkontakt sein, bin dann ganz normal losgefahren, es wurde auch schon dunkel, ach, machste mal Licht an...da ging aufeinmal die Anzeige fürs Abblendlicht nicht mehr, die gante Amatur hatte kein Licht mehr, nur die Anzeige für den KM Stand. Für die Belüftung usw gehen die Lampen, nur Amatur nicht, somit seh ich nicht wie schnell ich fahr und nix im dunkeln, und die Anzeige das ich Licht anhabe, Fernlicht blinkt auf wenn ichs anmache und sonst auch alle kleinen Lampen unten, Batterie etc.
Ich werd wahrnsinnig, was kann das jetzt sein???
Ich hoffe mir kann jemand helfen, morgen früh wollt ich zu PitStop das die mal eben kurz gucken können ob die den Fehler finden aber lieber wäre es mir wenn mir jemand so helfen kann und ich ner teuren Werkstatt fern bleiben kann.

MfG
Hendrik
 

swiss_bravo-hgt

Dabei seit
29.01.2007
Beiträge
56
Ort
Gurmels, Schweiz
Ich nehme mal schwer an, dass du die Sicherungen schon überprüft hast?

War bei mir auch so, dass ich am Aschenbecher nen Wackel hatte und daran rumgezogen habe und am Abend ist es mir dann aufgefallen, dass die Tachobeleuchtung nicht mehr ging und die Sicherungen kaputt waren. Irgendwie läuft bei den Bravos die Tachobeleuchtung über die gleiche Sicherung wie der Aschenbecher. Nachdem ich so 2 Sicherungen durch hatte hab ich dann einfach den Aschenbecher ausgebaut und seither habe ich nichts mehr.

Gruss
 

Telly

Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
1.223
hat zwar nix mim thema zu tun, aber geh bitte net zur Blauen Werkstattcrew

Geht nur die Tachobeleuchtung nemme, oder zeigt der au nix mehr an?
 

Meister_Lampe

Dabei seit
26.05.2005
Beiträge
1.052
Ging so wie ich das gelesen habe nur um das licht.
Aber hat sich erledigt siehe den ähnlichen treath mit fast dem gleichen titel.

MFG
 
Thema:

Amaturenbeleuchtung funktioniert nicht mehr! Hilfe!

Amaturenbeleuchtung funktioniert nicht mehr! Hilfe! - Ähnliche Themen

das TID und seine macken: hi liebe leute so nun spinnt mein TID und zwar hatte ich das problem das sich das teil immer selber resetet hat (datum/ uhr) und öffter mal...
Licht problem bitte um hilfe: Hallo habe ein problem mit meinem innenraum licht. Und zwar ist da alles tot. geht garnichts mehr . ich habe ein auto was aus dänemark kommt...
E36 Compact Amaturenbeleuchtung/Defektsuche: Hallo alle, brauche unbedingt eure hilfe so schnell wie möglich, Also, ich habe mir vor kurzem ein neues Autoradio eingebaut und die Anschlüsse...
Frontlicht im Civic funzt nich mehr ! Hilfe !!: Hi Leutz ! Hab mir gestern neue Birnen für die Frontlichter eingebaut. Hat auch erst alles gefunzt aber als ich dann kurz gefahren bin hab ich...
Oben