Amaturenbeleuchtung funktioniert nach Endstufenanschluss nicht mehr!!

Diskutiere Amaturenbeleuchtung funktioniert nach Endstufenanschluss nicht mehr!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, Wagen: Peugeot 206 Ich habe die Endstufe mit dem Remotekabel an das "Antenna-Kabel" angeschlossen und das "+12 Volt - Kabel" mit dem...
S

Sound-Concepts

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wagen: Peugeot 206

Ich habe die Endstufe mit dem Remotekabel an das "Antenna-Kabel" angeschlossen und das "+12 Volt - Kabel" mit dem "Memory-Kabel" vertauscht, damit das Radio die gespeicherten Einstellungen behält....Die Anlage funktioniert und das Radio auch....

Das Problem:
Nun funktioniert die Amaturenbeleuchtung nicht mehr, ich habe auch schon alle Kabel in die Urkonfiguration zurückgesetzt, aber das half nicht. Egal wie ich die Kabel verbinde, der Fehler bleibt! ?(

Hat da einer Ahnung von?? :(

Danke
 
S

Sound-Concepts

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein, dass die Sicherung kaputt gegangen ist??
Hat hier keiner einen Vorschlag...langsam verzweifel ich :(
 
S

Sound-Concepts

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
0
hat hier noch keiner dasselbe problem gehabt?? Hier schwirren doch bestimmt ein paar Elektriker rum, oder ?(
 
mca-carhifi

mca-carhifi

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
Hi,

also abdeckung hab ich noch keine drauf, habe auch einen carhifi ausbau drin, aber für dein licht problem hab ich eventuell eine idee :-)

Und zwar ist der Taster im Kofferraumdeckel und von dort aus kann man ein kabel nach unten legen und du kannst dir ein licht einbauen, den das mit den orginalabdeckunden wird woll leider nix......... scheis fk..........

MfG

Kriesel
 
mca-carhifi

mca-carhifi

Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
769
Punkte Reaktionen
0
check mal deinen sicherungskastes
 
S

Sound-Concepts

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
0
hab den Fehler endlich entdeckt...danke für eure Hilfe!

MfG
 
VR6-Power

VR6-Power

Dabei seit
27.03.2004
Beiträge
83
Punkte Reaktionen
0
Und was war das Problem jetzt?
 
S

Sound-Concepts

Threadstarter
Dabei seit
28.05.2004
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
0
Es war doch die Sicherung kaputt. Das hab ich erst nicht gesehen und dachte schon an Kabelbruch. Das schien mir aber sehr unwahrscheinlich und nach genauer Messkontrolle, habe ich dann doch noch die kaputte Sicherung entdeckt.

MfG
 
Thema:

Amaturenbeleuchtung funktioniert nach Endstufenanschluss nicht mehr!!

Amaturenbeleuchtung funktioniert nach Endstufenanschluss nicht mehr!! - Ähnliche Themen

Pug 206 RC bj 2003 Startet nicht: Hallo Forenmitglieder. Ich hab da ein Problemfall von Peugeot 206 RC Baujahr 2003 motorcode RFK. Laut meinem Schwager ging er beim abbiegen...
Gebläsemotor funktioniert aber trotzdem geht mein heizung nicht bitte um hilfe: hallo ich fahre einen peugeot 206 klima-automatik habe seit kurtzem probleme am meinem heizung. mein gebläse funktioniert nicht habs ausgebaut...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Peugeot 206 Zigarettenanzünder austauschen (anschließen): Hallo Community, (Oh Hilfe ein Newbie.... ich weiß ;) Suchfunktion wurde benutzt aber kam leider nicht zur Problemlösung) Es geht um mein Peugeot...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
Oben