Amaturenbeleuchtung funktioniert nach Endstufenanschluss nicht mehr!!

Diskutiere Amaturenbeleuchtung funktioniert nach Endstufenanschluss nicht mehr!! im Car Hifi & Sound (Problemlösungen) Forum im Bereich Car Hifi & Sound & Navigationssysteme; Hi, Wagen: Peugeot 206 Ich habe die Endstufe mit dem Remotekabel an das "Antenna-Kabel" angeschlossen und das "+12 Volt - Kabel" mit dem...
  • Amaturenbeleuchtung funktioniert nach Endstufenanschluss nicht mehr!! Beitrag #1
S

Sound-Concepts

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

Wagen: Peugeot 206

Ich habe die Endstufe mit dem Remotekabel an das "Antenna-Kabel" angeschlossen und das "+12 Volt - Kabel" mit dem "Memory-Kabel" vertauscht, damit das Radio die gespeicherten Einstellungen behält....Die Anlage funktioniert und das Radio auch....

Das Problem:
Nun funktioniert die Amaturenbeleuchtung nicht mehr, ich habe auch schon alle Kabel in die Urkonfiguration zurückgesetzt, aber das half nicht. Egal wie ich die Kabel verbinde, der Fehler bleibt! ?(

Hat da einer Ahnung von?? :(

Danke

• Amaturenbeleuchtung funktioniert nach Endstufenanschluss nicht mehr!! Beitrag #2
S

Sound-Concepts

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Kann es sein, dass die Sicherung kaputt gegangen ist??
Hat hier keiner einen Vorschlag...langsam verzweifel ich :(

• Amaturenbeleuchtung funktioniert nach Endstufenanschluss nicht mehr!! Beitrag #3
S

Sound-Concepts

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hat hier noch keiner dasselbe problem gehabt?? Hier schwirren doch bestimmt ein paar Elektriker rum, oder ?(

• Amaturenbeleuchtung funktioniert nach Endstufenanschluss nicht mehr!! Beitrag #4
mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
Hi,

also abdeckung hab ich noch keine drauf, habe auch einen carhifi ausbau drin, aber für dein licht problem hab ich eventuell eine idee :-)

Und zwar ist der Taster im Kofferraumdeckel und von dort aus kann man ein kabel nach unten legen und du kannst dir ein licht einbauen, den das mit den orginalabdeckunden wird woll leider nix......... scheis fk..........

MfG

Kriesel

• Amaturenbeleuchtung funktioniert nach Endstufenanschluss nicht mehr!! Beitrag #5
mca-carhifi

mca-carhifi

Punkte Reaktionen
0
check mal deinen sicherungskastes

• Amaturenbeleuchtung funktioniert nach Endstufenanschluss nicht mehr!! Beitrag #6
S

Sound-Concepts

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
hab den Fehler endlich entdeckt...danke für eure Hilfe!

MfG

• Amaturenbeleuchtung funktioniert nach Endstufenanschluss nicht mehr!! Beitrag #7
VR6-Power

VR6-Power

Punkte Reaktionen
0
Und was war das Problem jetzt?

• Amaturenbeleuchtung funktioniert nach Endstufenanschluss nicht mehr!! Beitrag #8
S

Sound-Concepts

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Es war doch die Sicherung kaputt. Das hab ich erst nicht gesehen und dachte schon an Kabelbruch. Das schien mir aber sehr unwahrscheinlich und nach genauer Messkontrolle, habe ich dann doch noch die kaputte Sicherung entdeckt.

MfG

Thema:

Amaturenbeleuchtung funktioniert nach Endstufenanschluss nicht mehr!!

Amaturenbeleuchtung funktioniert nach Endstufenanschluss nicht mehr!! - Ähnliche Themen

Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...
Alpine Radio speichert nicht - Seat Leon 1M: Hallo community! Nach langem probieren und suchen im Internet in zahlreichen Foren bin ich nun hier gelandet, da ich mein Problem einfach nicht...
Endstufe Helix Dark Blue 4 geht in Protect-Modus: Hallo, ich habe bei mir seit 2006 die Endstufe Helix Dark Blue 4 verbaut. Die Endstufe besitzt vier Kanäle, jedoch kann man Sie auch im 2, 3 oder...
Endstufe geht an, aber kein Ton.: Hallo zusammen, ich habe folgendes in meinem auto: Meine Anlage als Skizze endstufe ( die lautsprecherkabel sind an kanal 1&2 angeschlossen)...
Pioneer AVH-P3100DVD einbauen: Hallo liebe Community ;) Ich hab mir jetzt das AVH-P3100DVD von Pioneer gegönnt, und hab nun Probleme beim Einbau bzw. eher richtig anschließen...
Oben