amaturen vom vr6 in 3er??

Diskutiere amaturen vom vr6 in 3er?? im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; Will meine Amaturenverkleidung blau färben und hab auch schon damit angefangen nur alle Teile zu machen is ziemlich stressig :) hab jetzt von...

homer

Threadstarter
Will meine Amaturenverkleidung blau färben und hab auch schon damit angefangen nur alle Teile zu machen is ziemlich stressig :)

hab jetzt von nem Freund n Angebot, seine Amaturenverkleidung in blau vom VR6 günstig zu bekommen.

Wisst ihr ob man ne Amtaurenverkleidung vom VR6 in nen 3er einbauen kann bzw. welche Komponeneten?

Danke für eure Hilfe...

.hOmer"

weblion

Also verkleidungen kannst du alles übernehmen ist alles gleich !

Aber welche verkleidung vom VR6 ist blau ????
Ich kenne nur den Color Concept und da sind es auch nur die sitze und türverkleidung aus leder !

Erzähl mal genau was du umbauen willst !

Warte noch 5 min. dann geh ich aber pennen !

homer

Threadstarter
Welche Teile,

also Handschuhfach, Fach unterm Handschuhfach, komplette obere Verkleidung (also das große Stück), Mitteltunnelkonsole.

Die Teile sind vom VR6 Ausstattungslinie Blue Edition.

Ich meine, ich täts ja auch selber lackieren, hab bei mir selber schon die Rahmen um die Lüfter blau und die Lüfter chrom (sieht sau geil aus :D ) und in die Lüfter kommt noch Lüftungsschachtbeleuchtung in blau.

homer

Threadstarter
hab leider keine digicam aber ich schau mal ob ich gleichwertige bilder finde...

homer

Threadstarter
kumpel von mir hatte pics, sind aber net die die ich bekomme.
Die sind aber auch aus nem vr6 rausgeholt...

Anhänge

• amature blue vr6.jpg
    amature blue vr6.jpg
    41,3 KB · Aufrufe: 92
  • handschuhfach+fach blue vr6.jpg
    handschuhfach+fach blue vr6.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 79
  • mittelkonsole blue vr6.jpg
    mittelkonsole blue vr6.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 81
Thema:

amaturen vom vr6 in 3er??

amaturen vom vr6 in 3er?? - Ähnliche Themen

Astra G Coupé Rückleuchten: hi leute wollt mal meine orginalen rückleuchten weg haben und andere einbauen...mir würden ja die lexmaul bicolor gefallen,aber die kriegt man ja...
Bremsanlage VR6?: Hallo Leute, Ich habe einen alten (Baujahr 93) VR6 geschenkt bekommen... Fährt sich sehr gut und ich will ihn auf jeden Fall behalten.... Leider...
PVC Scheibe neu NA Woher nur...?: Hi Leute! Und zwar will ich mir eine neue PVC Scheiben kaufen bzw. das Teil wo die Scheibe halt mit drin ist! Nun hab ich mich bei einigen...
Andreoids - UNFALL und REBUILD - thread - viele BILDER: hi alle zusammen! ich hab meinem 206er was schreckliches angetan -.- auf der autobahn 57 von krefeld richtung köln, da wars 2 spurig links war...
[307] Teilenummer für com2000 Einheit?: Hallo Gemeinde! auch wenn mein erster Beitrag hier sein sollte, lese ich doch schon seit einiger Zeit mal mehr mal weniger hier mit. Mehr meist...

Sucheingaben

original vw golf 3 vr6 türpanel blau

Oben