Amaturen versilbern / weisse Tachoscheiben?

Diskutiere Amaturen versilbern / weisse Tachoscheiben? im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Kann mir jemand sagen wie ich bestimmte Teile von den Amaturen versilbern kann? Mit den herkömmlichen Sprays die man überall bekommt schaut das...
Steve

Steve

Threadstarter
Kann mir jemand sagen wie ich bestimmte Teile von den Amaturen versilbern kann?
Mit den herkömmlichen Sprays die man überall bekommt schaut das ganze ziemlich billig aus. Hat da jemand eine bessere Lösung?

Ich bräuchte auch noch weisse Tachoscheiben für meinen Mazda 323f Bj. 91, hab ich bis jetzt aber leider nirgends bekommen, kann man sich die irgendwie selber anfertigen oder weis jemand einen Shop der die führt?

Danke im Vorraus!

ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Wenn du was anständiges haben willst, würde ich es zum Lacker bringen!

Ansonsten: Haftgrund, Grundierung mind. 3xBasislack und 3x Klarlack!!! (In der Reihenfolge)

WICHTIG: Gut anschleifen und gut zwischenschschleifen, aber nie mit mehr als 400!

H

HEIZ

Tacho und Chrom

Hallo,

es gibt mitlerweile ein Verfahren, mit dem man Kunsttsoffteile einwandfrei mit einer Chromoptik versehen kann.
Allerdings will der Anbieter die Teile schon fertig gefüllert geliefert bekommen. Hier die Adresse:

http://www.tuning-planet.de/

Für Tachoscheiben gibt es verschiedene Möglichkeiten: Entweder einfache, günstige Folien oder Papiertachoscheiben, welche meist in Folie einlaminiert werden, oder massive Kunststofftachoscheiben mit roter oder blauer Durchleuchtung.

Da gibt es hier was:
www.blaue-tachos.de

Gruß
Frank

Thema:

Amaturen versilbern / weisse Tachoscheiben?

Amaturen versilbern / weisse Tachoscheiben? - Ähnliche Themen

• Amaturen Ausbau

Amaturen Ausbau: Hi, gibt es eine Anleitung wie ich die Tachoeinheit ausbauen kann ? habe oben schon die Schraube gelösst und unten sehe ich 2 Imbus Schrauben...
  • Beleuchtung Amaturen / Rückwärtsgang / Ausschalten des Motors

Beleuchtung Amaturen / Rückwärtsgang / Ausschalten des Motors: Hi; Ich bin neu hier und hab direkt meine erste Frage... Ich habe einen Fiat Ulysse von 1998 / 99 2,5 TD S . Das heist ja das er schon gute 10 -...
  • Div. Amatur Lackierungsarbeiten

Div. Amatur Lackierungsarbeiten: Hallo Hab mir mal gedacht das ich hier ein paar Pic´s reinsteile von meinen Lackierten Amaturen!( Mit gespachtelter Radioblende ) IST NOCH NICHT...
  • Dekor / Amaturen silber statt schwarz

Dekor / Amaturen silber statt schwarz: Hiho! Ich habe einen der letzten Mazda 323 (endgültiges letztes Facelift, Modell Dynamic 1,6 98PS) mit allem Gedöns wie...
  • Amaturen probleme K11

Amaturen probleme K11: weiß jemand was das sein kann beim zündung anschalten müssen ja 4 lampen aufleuchten bei gezogener handbremse: 1. Ladekontrolllampe 2...