amaturbeleuchtung und warnblinklicht-Knopf defekt

Diskutiere amaturbeleuchtung und warnblinklicht-Knopf defekt im Opel Astra / Astra GTC Forum im Bereich Opel; Hallo, vielleicht hat hier ja einer eine Ahnung woran das liegt: Auto Opel Astra F-CC, BJ 1992, 75 PS 1. Problem (dass ich bei vielen älteren...

Juee

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
9
Hallo,

vielleicht hat hier ja einer eine Ahnung woran das liegt:

Auto Opel Astra F-CC, BJ 1992, 75 PS


1. Problem (dass ich bei vielen älteren Opel Modellen gesehen habe) ist, dass bei der Amatur für die Lüftung die Beleuchtung für die kleinen Symbole ab der rechten Hälfte defekt ist.

Liegt warscheinlich an den Dioden dahinter, oder ? Kann ich die selber reparieren und wie ? Kann ich was machen, dass die net ständig kaputt gehen ?


2. Problem:

Wenn ich meine Warnblinkbeleuchtung einschalte, muss ich den Knopf erst 1000mal drücken, bis das Blinken wieder rausgeht.

Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt und was ich da machen kann ?


Vielen Dank für eure Hilfe


<OPEL rulez :D >
 

AsTrA-F-CaRa

Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
171
zu prob2: den schalter ausbauen, versuchen zu reparieren oder einen neuen kaufen oder klauen z.B schrottplatz
 

Richard

Dabei seit
20.04.2004
Beiträge
8
1. Problem:
hab ich vor kurzem alle kaputten lämpchen bei mein 1994´er ausgewechselt sind klüpiernen die mahl kaputt gehe können!! :)

MFG Richard :)
 

Juee

Threadstarter
Dabei seit
19.04.2004
Beiträge
9
danke jungs für die tipps,

werd mal gucken obs was hilft

Take care,

Juee :)
 

erdballer

Dabei seit
31.07.2004
Beiträge
16
is ja witzig. die rechte hälft der armaturen für heizung / gebläse is bei mir auch futsch. allerdings war das direkt, nachdem ich am iso-stecker die pole fürs radio getauscht hatte. ich dachte, ich hätte einen draht überstrapaziert. war wohl doch nicht so?

mfg, erdballer
 

Krueml

Dabei seit
16.11.2004
Beiträge
370
Ort
76228 Karlsruhe
Blende ausbauen

Hallo,
sorry wenn ich den thread nochmal aufgreife, aber bei nem Freund sind auch die beleuchtungen ausgefallen.
Kann mir jemand sagen, wie/wo die Blende im innenraum geklipst ist, damit man sie ausbauen kann ? Ein Bild wäre super.


Merci
 
Thema:

amaturbeleuchtung und warnblinklicht-Knopf defekt

amaturbeleuchtung und warnblinklicht-Knopf defekt - Ähnliche Themen

Zentralverriegelung und Fensterheber funktionieren nicht: Hallo, Ich habe 2 Probleme mit meinem Opel Tigra Twintop. Da diese möglicherweise zusammenhängen, schreibe ich diese in einen Beitrag. Da diese...
Renault Scenic 2 2003 Lenkradsperre defekt, HILFE !: Hallo zusammen, ich habe mit meinem Renault Scenic 2 Bj.2003 folgendes Problem: Seit vorgestern kommt die Meldung "Lenkradsperre defekt" im...
Fehldiagnose der Werkstatt?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Frontscheibenwischer ging auf einmal nicht mehr. Daher habe ich mein Laguna in eine...
Audi Werkstatt - Problem / Kühlsystem Audi 100 C4 Überdruck: Hallo an alle. Ich hoffe, jemand kann mir einen fundierten Rat geben, wie sich eigentlich meine Rechte gegenüber einer Audiwerkstatt gestallten...
Beifahrertüre reagiert nicht auf Fernbedienung: Hallo Leute Ich hab die SuFu konsultiert aber bin hinsichtlich einer Lösung nicht fündig geworden. Zum Problem: Seit ca nem halben Jahr reagiert...

Sucheingaben

opel astra warnblinklicht ausbauen

,

opel astra gtc nur noch warnblinklicht

,

Opel Astra F 1995 Amatur ausbauen

,
astra G Helligkeizschalter Amaturen ausbauen
Oben