Amatur lackirung?°^!

Diskutiere Amatur lackirung?°^! im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Also ich wollte nachfragen ob man die standart amatur vom punto lackieren kann... aus und einbau dürfte ich auch noch hin bekommen aber e sollte...

Agroann

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
17
Also ich wollte nachfragen ob man die standart amatur vom punto lackieren kann...

aus und einbau dürfte ich auch noch hin bekommen aber e sollte was creme farbiges sein daher meine frage welche lacke halten darauf und woher bekomme ich sowas..?

Ich war bei atu und die konnten mir nicht weiterhelfen daher die kene ahnung hatten..

Später kommt dann auch noch nen schwazer teppich rein und andere sitze aber erstmal alles was grau ist muss weg..^^

Ich dachte da an das chayen farbige in der standart ausführung oder bordaux rot

Die lüftungs schlitze so wie die mittel (console) sollten sich davon aber abheben was meint ihr soll ich dafür nehmen? matt schwaz oder doch ehr was anderes?


Wichtig ist aber das ich weiß was für einen lack ich nehmen soll.
 

gereckstein

Dabei seit
28.07.2005
Beiträge
2.879
Ort
Tirschenreuth
Hallo,

das Thema wurde schon sehr oft behandelt.

Bitte verwende doch die Suchfunktion.

Gruß
 

Agroann

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
17
Naja aber es wurde nicht wirklich erwähnt welches material man für die amatur nimmt sondern nur wie man die mittelkonsole lackiert.

Oder kann man die amatur noch anders färben oder muss die zum sattler?
 

knubbel

Dabei seit
23.08.2004
Beiträge
1.109
Ort
NRW
HI,

das Armaturenbrett besteht aus einem elastischen Material und muß deshalb mit speziellen
Haftgründen/Primern vorbearbeitet werden.
Wenn man nur Grundierung aufträgt und dann farbe wird das ganze nicht lange halten und abblättern.
Man muß die thermischen Einflüsse durch die Sonne und den Winter halt mit berücksichtigen.
Am besten fährst zu nem Lackierer in deiner Gegend und fragst da mal nach.
Mit einfach Farbe drauf ist es leider nicht getan.


Und dann schau mal hier alles durch: --> KLICK
da steht eigentlich schon fast alles drin was du fragst.
 

Agroann

Threadstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
17
Alles was ich dort lackiert sehe ist die mittelkonsole und andscheinend wird darüber auch am meißten diskutiert...

War auch gerade beim lackspetzi der hat mir farbe zum aufpinseln mit gegeben( lack) der dafür gedacht ist schlauchboote zu bemalen.... Mal sehen wie es morgen ausssieht ich teste es gerade...

Inst ne art elefanten haut und rutschfest also ist ehr gummi überzug.. mal sehen ob's hält..
 
Thema:

Amatur lackirung?°^!

Amatur lackirung?°^! - Ähnliche Themen

Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...

Sucheingaben

punto 176 amatur lackieren

,

punto 55amatur

,

golf mit farbiger amatur

Oben