...am Wolfgangsee in Salzburg

Diskutiere ...am Wolfgangsee in Salzburg im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai;
vOorani

vOorani

wow wunderschöne gegend... sehr nett anzusehen. Sind da metal''riehmen'' um die fenster sieht so aus auf 2 bildern, das sieht ja mal derbe geil aus sah ich bis jetzt nur immer an Audi

hammerhead

hammerhead

Threadstarter
vOorani schrieb:
wow wunderschöne gegend... sehr nett anzusehen. Sind da metal''riehmen'' um die fenster sieht so aus auf 2 bildern, das sieht ja mal derbe geil aus sah ich bis jetzt nur immer an Audi
nein, da reflektiert nur der gummi...

aber der neue jaguar XK hat so was...

Anhänge

vOorani

vOorani

schade :( würde dem coupe sicher verdammt gut stehen!

Stoeff1987

Stoeff1987

n1 bilder hammerhead! wolfgangsee rules! sind die oberen bilder vielleicht vom parkplatz bei der sommerrodelbahn, oder täusche ich mich da?

sag mal, sucht dein arbeitgeber noch leute? ständig auf urlaub und immer dick mit dem GK unterwegs... so solls mir auch mal gehen. :D

hammerhead

hammerhead

Threadstarter
Stoeff1987 schrieb:
n1 bilder hammerhead! wolfgangsee rules! sind die oberen bilder vielleicht vom parkplatz bei der sommerrodelbahn, oder täusche ich mich da?

sag mal, sucht dein arbeitgeber noch leute? ständig auf urlaub und immer dick mit dem GK unterwegs... so solls mir auch mal gehen. :D
ja bingo! das war der parkplatz bei der sommerrodelbahn die ich vorher natürlich noch ausprobiert habe. die weiter unten sind von der mautstraße auf die postalm.

und zum urlaub: war ja nur ein wochenende. kann jeder machen. :D

Stoeff1987

Stoeff1987

ha! wusste ichs doch! wenn du vom parkplatz aus ein paar km (ich schätze mal so 3-4) nach links fährst kommst du nach strobl. kurz vorher ist das hotel "wiesenhof".
da sind wir immer. bin auch meist 1 woche im sommer dort!

PS: vorsicht mit der sommerrodel bahn. bin mal in einem 2er mit meiner schwester runter - natürlich vollgas und bin rausgeflogen. habe mir freilich volle möhre die handflächen, knie und ein paar andere stellen verbrannt, weil ich in der metallrinne runter gerutscht bin. meine schwester is gott sei dank in der wiese nebenbei gelandet. will nicht wissen was passiert, wenn es einem vor einem dieser mini tunnel raushaut und man da wo gegen geschleudert wird... boah.

naja, jedenfalls, wiesenhof ist sehr zu empfehlen, essen super (besonders alles mit eierschwammerl), leute super freundlich und auf der speisekarte is hinten eine zeichnung (gedruckt, nicht draufgemalt) von meinem bruder und meiner schwester (haben sie als kleine kinder gemacht) - ja, wir waren dort sehr oft ^^

ein wochenende nach salzburg kann jeder machen - außer die leute die grad auf nen tibbi sparen... ;(

hammerhead

hammerhead

Threadstarter
na ja es gibt ja auch eine bremse und ich bin mit meiner freundin auch zusammen auf einem schlitten gerodelt. ging super und war wirklich nicht gefährlich. es steht aber wirklich vor jeder kurve "bremsen!" wir haben auch während der fahrt fotografiert und gefilmt...hier ein paar fotos

Anhänge

Stoeff1987

Stoeff1987

ja, ich weiß eh. natürlich ist alles angeschrieben...
es steht aber auch auf der autobahn 130 und ... naja, du weißt schon.

es ist übrigens auch kein problem vollgas runter zu brettern, nur ich glaub bei der rechten der beiden spuren ist irgendwo eine extrem scharfe kurve, fast ein eck, und auch sehr flach, also ohne steilwand. und da hats uns rausgeschmissen. war schon recht weit unten, wo eh nur mehr freie wiese ist.

Thema:

...am Wolfgangsee in Salzburg

...am Wolfgangsee in Salzburg - Ähnliche Themen

• 20.-22.03.15 - CarMediaWorld Salzburg

20.-22.03.15 - CarMediaWorld Salzburg: CarMediaWorld Salzburg Mobile Erlebniswelten, Car Lifestyle und Emotion pur Vom 20. bis 22. März 2015 finden Car Media Begeisterte eine...
  • Salzburg: Innenstadt bei schlechtem Wetter für Autos von Touristen gesperrt

Salzburg: Innenstadt bei schlechtem Wetter für Autos von Touristen gesperrt: Die Stadt Salzburg will mit einer ungewöhnlichen Maßnahme Verkehrschaos an besonders stauträchtigen Tagen verhindern. Als Anlass für eine...
  • Hallo aus Salzburg:-)

Hallo aus Salzburg:-): So dann stell ich mich auch kurz vor:-) Bin aus Salzburg (Österreich), fahre jetzt nun seit 3 Jahren einen Peugeot 206 Sport 1.6l 16V an dem ich...
  • 17. - 19.10.2008 Histo Cup in Salzburg

17. - 19.10.2008 Histo Cup in Salzburg: Nächstes Event, vielleicht mit etwas mehr Rückmeldung im "ANTI"-Motorsport-Forum ;) Hier könnt ihr euch umsehen: http://www.histo-cup.at/ Sind...
  • geil volksfest salzburg 2006

geil volksfest salzburg 2006: wow ich war die letzten drei stunden auf der dult in salzburg link volksfest da waren lauter hammerautos. habe mal ein paar für euch...