...am Wolfgangsee in Salzburg

Diskutiere ...am Wolfgangsee in Salzburg im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai;
hammerhead

hammerhead

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien/Österreich
448422_805_full.jpg


448422_806_full.jpg


448422_784_full.jpg


448422_785_full.jpg


448422_786_full.jpg


448422_787_full.jpg


448422_788_full.jpg


448422_789_full.jpg


448422_790_full.jpg


448422_791_full.jpg


448422_792_full.jpg


448422_793_full.jpg


448422_794_full.jpg


448422_795_full.jpg


448422_796_full.jpg


448422_797_full.jpg


448422_798_full.jpg


448422_799_full.jpg


448422_800_full.jpg


448422_801_full.jpg


448422_802_full.jpg


448422_803_full.jpg


448422_804_full.jpg
 
vOorani

vOorani

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
0
wow wunderschöne gegend... sehr nett anzusehen. Sind da metal''riehmen'' um die fenster sieht so aus auf 2 bildern, das sieht ja mal derbe geil aus sah ich bis jetzt nur immer an Audi
 
hammerhead

hammerhead

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien/Österreich
vOorani schrieb:
wow wunderschöne gegend... sehr nett anzusehen. Sind da metal''riehmen'' um die fenster sieht so aus auf 2 bildern, das sieht ja mal derbe geil aus sah ich bis jetzt nur immer an Audi

nein, da reflektiert nur der gummi...

aber der neue jaguar XK hat so was...
 

Anhänge

  • blackcat1.jpg
    blackcat1.jpg
    194 KB · Aufrufe: 96
  • blackcat2.jpg
    blackcat2.jpg
    190,2 KB · Aufrufe: 95
  • blackcat3.jpg
    blackcat3.jpg
    174,9 KB · Aufrufe: 136
vOorani

vOorani

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
363
Punkte Reaktionen
0
schade :( würde dem coupe sicher verdammt gut stehen!
 
Capt. Oko

Capt. Oko

Dabei seit
10.08.2005
Beiträge
818
Punkte Reaktionen
0
hammerhead schrieb:
nein, da reflektiert nur der gummi...

aber der neue jaguar XK hat so was...

Wenn ich mir die Bilder so ansehe: Da hat Jaguar ja mal wieder extrem von unserem Coupe kopiert.
:P
 
suprasonic

suprasonic

Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
1.185
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Capt. Oko schrieb:
Wenn ich mir die Bilder so ansehe: Da hat Jaguar ja mal wieder extrem von unserem Coupe kopiert.
:P

Mist, das wollte ich auch gerade schreiben!
Und zwar vom "Sondermodell" "Style" :D
 

Anhänge

  • 0,1020,253245,00.jpg
    0,1020,253245,00.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 82
Stoeff1987

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
4
n1 bilder hammerhead! wolfgangsee rules! sind die oberen bilder vielleicht vom parkplatz bei der sommerrodelbahn, oder täusche ich mich da?

sag mal, sucht dein arbeitgeber noch leute? ständig auf urlaub und immer dick mit dem GK unterwegs... so solls mir auch mal gehen. :D
 
hammerhead

hammerhead

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien/Österreich
Stoeff1987 schrieb:
n1 bilder hammerhead! wolfgangsee rules! sind die oberen bilder vielleicht vom parkplatz bei der sommerrodelbahn, oder täusche ich mich da?

sag mal, sucht dein arbeitgeber noch leute? ständig auf urlaub und immer dick mit dem GK unterwegs... so solls mir auch mal gehen. :D

ja bingo! das war der parkplatz bei der sommerrodelbahn die ich vorher natürlich noch ausprobiert habe. die weiter unten sind von der mautstraße auf die postalm.

und zum urlaub: war ja nur ein wochenende. kann jeder machen. :D
 
Stoeff1987

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
4
ha! wusste ichs doch! wenn du vom parkplatz aus ein paar km (ich schätze mal so 3-4) nach links fährst kommst du nach strobl. kurz vorher ist das hotel "wiesenhof".
da sind wir immer. bin auch meist 1 woche im sommer dort!

PS: vorsicht mit der sommerrodel bahn. bin mal in einem 2er mit meiner schwester runter - natürlich vollgas und bin rausgeflogen. habe mir freilich volle möhre die handflächen, knie und ein paar andere stellen verbrannt, weil ich in der metallrinne runter gerutscht bin. meine schwester is gott sei dank in der wiese nebenbei gelandet. will nicht wissen was passiert, wenn es einem vor einem dieser mini tunnel raushaut und man da wo gegen geschleudert wird... boah.

naja, jedenfalls, wiesenhof ist sehr zu empfehlen, essen super (besonders alles mit eierschwammerl), leute super freundlich und auf der speisekarte is hinten eine zeichnung (gedruckt, nicht draufgemalt) von meinem bruder und meiner schwester (haben sie als kleine kinder gemacht) - ja, wir waren dort sehr oft ^^

ein wochenende nach salzburg kann jeder machen - außer die leute die grad auf nen tibbi sparen... ;(
 
hammerhead

hammerhead

Threadstarter
Dabei seit
19.08.2004
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wien/Österreich
na ja es gibt ja auch eine bremse und ich bin mit meiner freundin auch zusammen auf einem schlitten gerodelt. ging super und war wirklich nicht gefährlich. es steht aber wirklich vor jeder kurve "bremsen!" wir haben auch während der fahrt fotografiert und gefilmt...hier ein paar fotos
 

Anhänge

  • 105108.jpg
    105108.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 90
  • 105220(1).jpg
    105220(1).jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 90
Stoeff1987

Stoeff1987

Dabei seit
20.10.2005
Beiträge
2.264
Punkte Reaktionen
4
ja, ich weiß eh. natürlich ist alles angeschrieben...
es steht aber auch auf der autobahn 130 und ... naja, du weißt schon.

es ist übrigens auch kein problem vollgas runter zu brettern, nur ich glaub bei der rechten der beiden spuren ist irgendwo eine extrem scharfe kurve, fast ein eck, und auch sehr flach, also ohne steilwand. und da hats uns rausgeschmissen. war schon recht weit unten, wo eh nur mehr freie wiese ist.
 
Thema:

...am Wolfgangsee in Salzburg

...am Wolfgangsee in Salzburg - Ähnliche Themen

Österreich hebt Maut für bestimmte Strecken auf - Diese Abschnitte in Österreich werden Maut frei: Ab dem 15.12.2019 wird die Mautpflicht für einige Strecken in Österreich aufgehoben und auch wer aus Deutschland nach Österreich reist kann davon...
Stauprognose für Fronleichnam von 19.06.2019 bis 23.06.2019 und startende Sommerferien: Schon Heute und bis zum Ende des folgenden Wochenendes kann es durch Fronleichnam in Baden-Württemberg, Bayern, Hessen, Nordrhein-Westfalen...
Stauprognose für das lange Wochenende an Christi Himmelfahrt vom 29. Mai bis 2. Juni: Viele nutzen Christi Himmelfahrt für ein langes Wochenende und nehmen am folgenden Freitag gern einen Brückentag um dann einen Kurzurlaub zu...
Stauprognose für Pfingsten von 07.06.2019 bis 10.06.2019 und die Herbstferien 2019: Auch an Pfingsten haben viele wieder ein langes Wochenende und nutzen dies auch aus um spontan einen Kurzurlaub zu machen. Manche Bundesländer...
Stauprognose für Ostern - Wo sollte man am Osterwochenende verstärkt mit Stau rechnen?: Mit dem Gründonnerstag am 18. April beginnt das lange Osterwochenende und dauert bis zum Ostermontag am 22. April an. Wie jedes Jahr werden durch...
Oben