Am 21.04.2010 um 15 Uhr war es soweit...

Diskutiere Am 21.04.2010 um 15 Uhr war es soweit... im Audi A5, S5, RS5 Forum im Bereich Audi; ...gestern mein neues Spielzeug abgeholt. Einfach nur ein geiles Auto, denke das Grinsen aus meinem Gesicht zu bekommen wird noch einige Tage...
Kai70

Kai70

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
...gestern mein neues Spielzeug abgeholt.

Einfach nur ein geiles Auto, denke das Grinsen aus meinem Gesicht zu bekommen wird noch einige Tage dauern :D

Anbei einige Schnappschüsse:
 

Anhänge

P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Du hast aber nicht zufällig ein Nokia Handy?
Wenn ja, viel Erfolg mit der Freisprecheinrichtung.:D

Mfg Patrick
 
Kai70

Kai70

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
Zufällig ja :D

Freisprecheinrichtung und Übertragung des Adressbuches funktioniert über die Bluetooth Schnittstelle einwandfrei, keinerlei Probleme.
 
mustangsvt

mustangsvt

Ford/Exoten/Modell MOD
Dabei seit
25.01.2007
Beiträge
11.646
Ort
44532 Lünen
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Wägelchen :)

Allzeit eine Unfall- und Pannenfreie Fahrt wünsche ich dir mit deinem schicken Flitzer ;)

Gruß mustang
 
T

tomato

Dabei seit
02.07.2005
Beiträge
1.599
Glückwunsch zum neuen Auto und allzeit knitterfrei Fahrt.
Den A5 finde sogar ich hübsch. ;)
 
Peugeot 206 *Polska*

Peugeot 206 *Polska*

GESPERRTES MITGLIED
Dabei seit
09.10.2007
Beiträge
3.700
Ort
Essen
Glückwunsch! :))

Finde der A5 kommt richtig schön.
Was für Sitze hast du drin? Sieht man aufn Bildern leider nicht.
 
Kai70

Kai70

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
Danke erstmal an alle

Glückwunsch! :))

Finde der A5 kommt richtig schön.
Was für Sitze hast du drin? Sieht man aufn Bildern leider nicht.
S-Line Sportpaket, Sportsitze Teilleder Alcantara gelocht/Leder.
Volleder wollte ich nicht beim Coupè, finde da als Sitzfläche Stoff schöner / bequemer, wäre es ein Cabrio geworden, dann wären Volledersitze sicherlich Pflicht gewesen, das Cabrio war mir im Endeffekt in der von mir gewünschten Ausstattung zu teuer, zudem gefällt mir das Coupè von der Form wesentlich besser, hatte mich in die Form 2007 beim erscheinen des A5 gleich in diese Linien des Coupè's verguckt :P

Wobei ich das offene Fahren und das Co-Kart Feeling vom TT Roadster doch schon ein wenig vermisse, der A5 ist da im Vergleich schon ein ganz anderes Kaliber und man gleitet ohne irgendwelche Störgeräusche dahin, und ist subjektiv bei weitem nicht so sportlich fahrbar wie der TT, aber man wird ja auch älter und achtet mehr auf Luxus :D :D :D

Anbei Bilder der Sitze ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
TheBoxer

TheBoxer

Dabei seit
13.12.2006
Beiträge
670
Ein schönes Auto, herzlichen Glückwunsch und störungsfreie Fahrt.:))
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Zufällig ja :D

Freisprecheinrichtung und Übertragung des Adressbuches funktioniert über die Bluetooth Schnittstelle einwandfrei, keinerlei Probleme.
Ja, noch.:D
Das kann sich aber von jetzt auf gleich ändern.
Kurzfristig hilft da nur eine neue Mainunit, aber ab KW 22 soll es ein Update geben was dieses Problem beheben soll.
Je nachdem wie dringend Du das Adressbuch und die Anruflisten brauchst würde ich mich da ggf mal mit der Werkstatt schonmal über einen Termin für das Update unterhalten, ansonsten abwarten und bei bedarf, bzw beim nächsten Werkstattaufenthalt mitmachen.

Hast Du das Sportdiff mitbestellt?

Mfg Patrick
 
Kai70

Kai70

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Uuups, sehe gerade das der ja nur die kleine Abgasanlage hat. Hatte angesichts des Doppelendrohres die rechten Rohre dazugeträumt...
Ich suche nämlich noch Erfahrungen zum Sportdiff.

Mfg Patrick
 
F

formerroulette

Dabei seit
26.03.2007
Beiträge
46
hallo kai
das ist mal wieder ein schöner wagen A5 der schönere tt :-) herzlichen glückwunsch
 
2

206 JBL Rider

Turbo²
Moderator
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
8.896
Ort
mitten im Saarland
Servus Kai,
da haste dir aber einen schönen Wagen gegönnt, nicht schlecht. Die Austattung ist auch sehr lecker.

Mich würden aber die viel zu klein geratenen Bremsscheiben stören:D
 
Mondeo MK1

Mondeo MK1

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
8.539
Ort
NRW
Gaebe es den als Kombi, wuerde ich weinen... 8)

Deshalb muesste ich (iiirgendwann) auf den A6 ausweichen *sabber*

Echt hammer Teil! Wuensche Dir eine knitterfreie Fahrt! :)
 
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Ich würde mich nicht wundern wenn irgendwann ein "Sportback" nachgeschoben wird.

Mfg Patrick
 
Gerste

Gerste

Dabei seit
01.02.2006
Beiträge
587
Nein aber ich muss sagen, eines meiner "bezahlbaren" Traumautos. Neben dem R8, der schönste Audi derzeit.
Glückwunsch!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
P

Patrick B.

-/-
Moderator
Dabei seit
18.11.2003
Beiträge
13.538
Ich habe den Topic mal etwas "enttrollt".
Ich hoffe ich bin damit keinem "nicht-Troll" auf den Schlips getreten.

Mfg Patrick
Autoextrem.de-Team
 
Kai70

Kai70

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
So, eben die Winterräder montiert, 235/40 18 "Trennscheiben" (Michelin Alpin Pilot P3) :rolleyes:

Hoffentlich ist es bald wieder Sommer, 18 Zoll wirken doch sehr klein auf dem Fahrzeug :D
 

Anhänge

Mondeo MK1

Mondeo MK1

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
8.539
Ort
NRW
Aber echt! Normal sinds 19 oder 20"?
 
Kai70

Kai70

Threadstarter
Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.538
19", wobei 20" doch am besten wirkt, aber da ist allein ein Reifen soooo schweine teuer.
 
Thema:

Am 21.04.2010 um 15 Uhr war es soweit...

Am 21.04.2010 um 15 Uhr war es soweit... - Ähnliche Themen

  • Lancija delta 1, 6jtd Baujahr 2010 Automatik

    Lancija delta 1, 6jtd Baujahr 2010 Automatik: Habe Probleme mit Automatik Getriebe leuchtet rote Lampe am Parkplatz auf einmal nimmt der kein Gang keine Geräusche keine Probleme einfach nicht...
  • Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio

    Wo ist beim IQ Diesel Bj 2010 die Sicherung füs Radio: Das Radio und Spiegeleinklappung tut nicht mehr ich wil die Sicherung tauscheb. Das Bild in der Betriebsanleitung stimmt nicht Danke
  • gutachten weitec federn 28260093 opel insignia sporttourer bj. 09-2010

    gutachten weitec federn 28260093 opel insignia sporttourer bj. 09-2010: hallo, in meinem opel insignia 2 l tdi sport tourer sind weitec fdern eingebaut. jetzt war ich gestern bei der dekra und der hat festgestellt das...
  • Einspritzdüse Diesel verbrauch am VW Polo 1.6 TDI 2010?

    Einspritzdüse Diesel verbrauch am VW Polo 1.6 TDI 2010?: Hallo Leute, kann mir jemand sagen welche Parameter an die Einspritzdüse sollten sein am mein Polo 1.6 TDI 2010 Jahrgang wenn ich das auto...
  • Kraftstoffpreise im vergangenen Jahr so niedrig wie zuletzt 2010

    Kraftstoffpreise im vergangenen Jahr so niedrig wie zuletzt 2010: Der radikale Preisverfall der letzten Monate für Diesel und Benzin wirkt sich auf die Jahresbilanz aus, denn die deutschen Autofahrer konnten 2014...
  • Ähnliche Themen

    Top