always smile asian style

Diskutiere always smile asian style im Benutzervorstellungen Forum im Bereich Community; hallo leutz, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen: also ick bin n berlin jeborener koreaner, der gerne im auto hockt und tatsächlich auch...
chung77

chung77

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
56
Ort
Berlin
hallo leutz, ich bin neu hier und möchte mich vorstellen:

also ick bin n berlin jeborener koreaner, der gerne im auto hockt und tatsächlich auch mal damit fährt :D ansonsten mache ich auch viel aktiven sport (3facher deutscher meister in tae-kwon do / derzeit training in der basketball regionalliga / (beach)-volleyball kann ich ebenso gut). ich glaube, dat reicht erstmal zu meiner person. ...is ja schließlich n autoforum :)

hmm... die rosa pappe hab ich mittlerweile schon über 9 jahre und bin bisher unfallfrei durchgekommen *klopfklopf* :)) ...zumindest war ich nie schuld.

mein auto ist ein golf 3er GT mit nem 90PS-motor. in aubergine-metallik-perleffekt-lakierung (ich glaube, so nennt sich dat). bisher habe ich nicht viel daran getan. erst kürzlich habe ich mir meinen wagen etwas tieferlegen lassen (30mm) und 16-zoller alus aufgezogen. natürlich habe ich sofort blut geleckt... zu dem kamen neue alu-fußmatten hinein und sitzbezüge (natürlich im asian-style) mit aufgestickten drachen. demnächst werde ich meinen wagen mit entsprechenden aufklebern im asian-look verpassen (schriftzeichen / drachen).

ich grüße euch! ;)
 
N

no fear

Dabei seit
25.02.2004
Beiträge
65
Wenn Dein Auto mal so fit wird wie Du, dann mußt Du hier unbedingt Fotos reinstellen ;)

Also immer schön weiter tunen :D

Willkommen bei Autoextrem !

Gruß
no fear
 
Gies

Gies

Dabei seit
14.12.2003
Beiträge
265
Ort
08xxx
Auch von mir: Willkommen im Forum

Bilder kannst auch eher schon mal paar reinstellen. Golf im Asia Style ist echt cool!!!! 8)
 
B

BMW-Rulez

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
488
Willkommen hier im Autoextrem Forum.
Tae-kwon-do habe ich auch mal eine Zeit betrieben ist echt ein genialer Sport.War immer cool wenn wir zu Kampftunieren gefahren sind.
Heute habe ich nicht mehr die Luft für sowas.
Also viel Spass hier.

Greetz

RObert
 
chung77

chung77

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2004
Beiträge
56
Ort
Berlin
ich danke euch!

@gies: fotos würde ich am liebsten schon demnächst veröffentlichen wollen. allerdings muss ich anderweitige reperaturen am motor und karosserie vornehmen, die (leider) priorität haben. also wird mein syling sich etwas verzögern... zudem warte ich noch auf ein styling-katalog aus asien ;)
 
Thema:

always smile asian style

always smile asian style - Ähnliche Themen

  • Asian Car Club

    Asian Car Club: Neben den zahlreichen Mitsubishi Clubs, bietet auch der ASIAN CAR CLUB für Euch einige Interessante Aktivitäten an! Wir suchen noch Mitsubishi...
  • Ähnliche Themen
  • Asian Car Club

    Asian Car Club: Neben den zahlreichen Mitsubishi Clubs, bietet auch der ASIAN CAR CLUB für Euch einige Interessante Aktivitäten an! Wir suchen noch Mitsubishi...
  • Top