Alus und Reifen dazu

Diskutiere Alus und Reifen dazu im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Tach zusammen! Ich brauch unbedingt Hilfe! Ich suche Alus für meinen Kleinen am besten wäre natürlich Komplettbereifung. Mein Problem natürlich...
J

Jackhammer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen!

Ich brauch unbedingt Hilfe! Ich suche Alus für meinen Kleinen am besten wäre natürlich Komplettbereifung. Mein Problem natürlich: wenig Kohle. Habt ihr Tipps für mich wo ich einigermaßen schöne und gute Kompletträder oder nur Alus her bekomme??

Vielen Dank

Greets

P

Puntofetzer

Punkte Reaktionen
0
hi,

ich war vor paar tagen beim ATU da hab ich echt geile alufelgen gesehen mit tiefbett für 60 euro... (ohne reifen)

schau dort mal.... da gibts auch kompletträder, und wenns dann immernoch knapp mim gelg ist dann kannst du die auch auf 3 monatsraten oder so abzahlen :D so alufelgen würde ich immer vom händler kaufen nie aus dem katalog weil du die dort eben nur auf einem bild siehst... beim händler hängen die an der wand und du kannst dir ein bild davon machen....

bis bald...

J

Jackhammer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Tach zusammen!

Hallo Puntofetzer! Das hört sich doch gar nicht schlecht an mit 60€ pro Felge. Und Ratenzahlung ist auch immer gut. Danke für den Tipp.

Greets

Thema:

Alus und Reifen dazu

Alus und Reifen dazu - Ähnliche Themen

Wie sollte man Oldtimer einwintern - 10 Tipps um einen Oldtimer richtig überwintern zu lassen: Wer seinen Oldtimer in den nun langsam kälter werdenden Tagen nicht mehr fahren will, der sollte diesen auch korrekt abstellen, um im nächsten...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
VW Fox hintere Seitenverkleidung ausbauen: Hallo zusammen, ich möchte bei meinem VW Fox Baujahr 2009 die hintere Seitenverkleidung auf der linken Seite ausbauen. Hintergrund: Die Leitung...
550d ruckelt beim Beschleunigen, viele Diagnosen, wer kann helfen?: es geht um einen 2013er 550d Touring mit 150Tsd km auf der Uhr. Habe zwar im Forum ähnliche Sachen gefunden, jedoch trafen die Beiträge nicht auf...
Reifen antizyklisch kaufen - Lohnen sich Winterreifen im Sommer und Sommerreifen im Winter?: So langsam ist es doch kalt geworden und die Mehrheit der Autofahrer sollte doch nun mit seinen Winterreifen oder Ganzjahresreifen unterwegs sein...
Oben