Alu's Lagern ???

Diskutiere Alu's Lagern ??? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute.... da das Wetter schon doch kälter geworden ist, werde ich mir Winterreifen dranmachen. Die Winterreifen haben eine eigene Felge...
S

Salihessi

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
119
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute....

da das Wetter schon doch kälter geworden ist, werde ich mir Winterreifen dranmachen. Die Winterreifen haben eine eigene Felge. Meine Frage, wie lager ich die Alu's richtig? Muss ich die nebeneinander hinstellen oder aufeinander liegen lassen?

danke
 
Kai70

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.541
Punkte Reaktionen
40
Gehe mal davon aus, dass du die Kompletträder meinst.
Also Räder Dunkel und trocken lagern, am besten auf einem Felgenbaum (10 - 15€ im Baumarkt).

Wenn nur Reifen, werden diese stehend gelagert.

Auf Beschädigungen des Reifens achten, und Steinchen etc. aus dem Profil entfernen.

Das die Räder trocken und vom Schmutz befreit sein sollten, vor der Einlagerung, ist bestimmt klar.
 
Thema:

Alu's Lagern ???

Alu's Lagern ??? - Ähnliche Themen

Leerlaufregler tauschen Doblo 223 Cargo 1.6 Natrual Power: Hallo Doblo-Gemeinde, mein Doblo Cargo ruckelt immer bisschen im Leerlauf egal ob Gas oder Benzin. Drosselklappe hab ich schon ausgebaut und...
Blaue LEDs im Innenraum erlaubt?: Hallo Leute, bin neu hier und hätte da mal eine Frage. Ich habe mir blaue LEDs für den Innenraum (Himmel- / Leselampe) bestellt. Sehen auch sehr...
Stellmotor Lüftung: Hallo eine frage an euch Profi´s und zwar bei meinem Golf Plus Bj 2009 geht die Lüftung rechts neben dem Lenkrad nicht , denke Stellmotor defekt...
Standgas zuckt und motorkontrollleuchte: Hallo Leute Habe seit einigen Monaten nen Lancer Limousine 117 PS Benzin, soweit alles nice doch... Ich bin knapp 300 km gefahren alles OK nach...
Klimaanalage kühlt nicht richtig: Hallo, ich habe mein Fahrzeug Golf IV Variant Baujahr 1991 2,0 Liter 85kw 116PS und ich habe folgendes Problem an der Hochdruckleistung zischt...
Oben