Alu's Lagern ???

Diskutiere Alu's Lagern ??? im Audi A4, S4 & RS4 Forum im Bereich Audi; Hallo Leute.... da das Wetter schon doch kälter geworden ist, werde ich mir Winterreifen dranmachen. Die Winterreifen haben eine eigene Felge...

Salihessi

Threadstarter
Dabei seit
25.11.2005
Beiträge
119
Hallo Leute....

da das Wetter schon doch kälter geworden ist, werde ich mir Winterreifen dranmachen. Die Winterreifen haben eine eigene Felge. Meine Frage, wie lager ich die Alu's richtig? Muss ich die nebeneinander hinstellen oder aufeinander liegen lassen?

danke
 

Kai70

Dabei seit
21.08.2005
Beiträge
8.540
Gehe mal davon aus, dass du die Kompletträder meinst.
Also Räder Dunkel und trocken lagern, am besten auf einem Felgenbaum (10 - 15€ im Baumarkt).

Wenn nur Reifen, werden diese stehend gelagert.

Auf Beschädigungen des Reifens achten, und Steinchen etc. aus dem Profil entfernen.

Das die Räder trocken und vom Schmutz befreit sein sollten, vor der Einlagerung, ist bestimmt klar.
 
Thema:

Alu's Lagern ???

Alu's Lagern ??? - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Grand Scenic 3 Led Tagfahrlicht geht aus bei zuschaltung des Ablendlichtes: Hallo liebe Leute bin der Frank und ganz neu hier , Ich habe einen Grand Scenic 3 Bj 2013 Phase 3 1,6l dci 96kw , leider habe ich jetzt folgendes...
Dachbox für Audi A6 Bj 2006 lagern: Servus, ich habe mir für den Winterurlaub eine Dachbox gekauft. Da wir nun wieder aus dem Urlaub zurück sind, stellt sich mir eine Frage: Wohin...
Oben