alus für doblo

Diskutiere alus für doblo im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; Hallo zusammen, hat jemand ne idee welche felgen,ausser novitec,noch für den doblo geeignet sind ? hätte gern so was grösseres mit 15 ,16,17 zoll...
dobloblue

dobloblue

Threadstarter
Hallo zusammen,
hat jemand ne idee welche felgen,ausser novitec,noch für den doblo geeignet sind ?
hätte gern so was grösseres mit 15 ,16,17 zoll und 195 er räder !
Halt was was cool aussieht !
Gruss stefan

Lowrider2005

Lowrider2005

Guck doch einfach mal bei www.felgen.de

G

Gomick

@Stefan

wäre cool wenn Du uns Bilder zeigst wenn Du fündig geworden bist, hatte bisher leider nichts gescheites gefunden...

M

Moloko

Ich meine ich habe heut welche von Borbet im Gutachten gesehn. Glaub sogar das waren dei BS!

dobloblue

dobloblue

Threadstarter
Hallo,
bisher habe ich nichts gefunden was mich umgehauen hätte, die auswahl für den doblo
ist leider nicht so toll !
Borbet hat zwar,aber nur eine einzige in 14 zoll !
wenn ich was finde melde ich mich !
Gruss,stefan

M

Moloko

Also ich habe nochmal Nachgeforscht. Hier gibt es massig viele:

www.tuningmarkt.de

Dann oben auf Felgen und dann rechts auf "oder nutzen sie unser Felgen Online Beratungssystem" wer hier nix finden .... :)

Grüße

G

Gomick

ahh sehr gut danke, dann muss man sich nur noch mitm TÜV einig werden...

M

Moloko

Sollte machbar sein :) Hab erst gestern Golffelgen mit anderem Lochkreis an mein Punto per Einzelabnahme eingetragen bekommen :D

W

willi_hgt

Guest
Morgen,
also ich fahre mitlerweie meinen 2ten Doblo, und suche auch schon seit geraumer Zeit nach schönen großen Alufelgen

wenn du keinen riesen Ballon haben willst kannst du das mit den 195 vergessen, da die Traglast zu gering ist.

wenn du einen großen Reifen haben möchtest ohne probleme dann kann ich dir nur die 17"er von Novitec empfehlen, da alle anderen Hersteller nur 14 bzw. 15"er anbieten.

Was ich zur Zeit versuche ist ein Festigkeitsgutachten zu bekommen und eine Reifenfreigabe jeweils vom Reifen bzw. Felgenhersteller und so dann die kombination eintragen zu lassen.

mfg willi.

G

Gomick

oh das klingt interessant, wäre schön wenn Du uns damit auf dem Laufenden hälst.

dobloblue

dobloblue

Threadstarter
Hi,
hast du die 17" etwa drauf ?
zeig doch mal n Foto !
gruss stefan

W

willi_hgt

Guest
ne noch nicht hatte auf meinem letzten Doblo (cargo) weiße 16"er drauf (einfach so ohne eintragung) der ist mir aber nach einem Unfall auf der Autobahn abgebrannt.
Ich versuche jetzt ein Gutachten für den Typ E von Azev in 8J x 17" zu bekommen hab aber noch keine antwort bekommen, da ich sehe das da noch mehr interesse von euerer Seite ist, und ich von denen bis zum wochenende nix gehört habe werde ich mal dort anrufen. wenn ich so ein gutachten bekomme werde ich es auf jeden fall hier reinschreiben.

Gruß willi

W

willi_hgt

Guest
sie sind drauf

Hallöchen hab seid letzter woche meine 17" drauf und eingetragen.

sieht für meine verhältnisse echt geil aus.

es sind 7,5 X 17 von Antera. fotos folgen noch.

dobloblue

dobloblue

Threadstarter
goiiiiiiiiiiiillllllllll,
ich freu mich auf deine Fotos ! :D :D :D :D :D

W

willi_hgt

Guest
die fotos

hallo wie versprochen hier die Fotos von meinem Doblo " auf großen Füßen "

Antera 7,5 x 17 (eingetragen :-) ).

und meiner selbst gebauten sidepipe

Anhänge

xpitstopx

xpitstopx

schick schick

joo.. das sieht ja mal ganz gut aus!

hier ist meiner ohne tuning :-( ;(

gruss markus

Anhänge

D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Meiner sieht auch Hammer aus!

Hi,

bin neu hier! Die Doblos die ich gesehen habe sehn alle sehr gut aus. Besitze seit Nov. 05 nun auch einen! Habe jetzt schicke Alus drauf, "EINGETRAGEN", werde sie morgen vielleicht hochladen,wenns die Zeit erlaubt! Habe gerade mit dem Projekt angefangen und hoffe es erfolgreich beenden zu können!
greets

D.c.R

Thema:

alus für doblo

Sucheingaben

fiat doblo tuning

,

welche felgen passen auf fiat doblo

,

fiat doblo mit 18 zoll

,
doblo malibu
, fiat doblo felgen, fiat doblo höherlegung, doblo 17 zoll, fiat doblo 17 zoll alufelgen, alufelge fiat doblo, ducato tuning felgen, doblo 17, ducatotuning, fiat doblo, fiat doblo alufelgen größe, fiat doblo mit 17, doblo 17zoll alus, fiat doblo felgen grössen, doblo leder, welche stahlfelgen passen fiat doblo, alufelgen fiat doblo cargo, alufelgen 18 zoll fiat ducato, fiat doblo alufelgen, tiefbettfelgen fiat doblo 223, fiat doblo malibu sportauspuff, Fiat Doblo 17

alus für doblo - Ähnliche Themen

• alus für ibiza 6k

alus für ibiza 6k: hi , habe einen ibiza 6k bj 96 gekauft und suche alus . Wer kann mir helfen die richtige grösse zu finden vielen dank
  • Suche Alus für Citroen c2 in 17 Zoll!!!!

Suche Alus für Citroen c2 in 17 Zoll!!!!: Suche Alufelgen in der grösse von 7mal 17 ohne reifen!!! Für Citroen C2 1.4i VTR Baujahr 2004!!!! lg
  • Alus für C2 VTR

Alus für C2 VTR: Hey! Bin auf der Suche nach schicken Alus für meine schwarzen C2 VTR. Kann mir jemand gute, evtl. sogar preiswerte Alus empfehlen?
  • Suche16" Ford Alus für den Mondeo Mk4

Suche16" Ford Alus für den Mondeo Mk4: Suche 16" Ford Alus für den Mk4
  • Kompl. Räder auf Alus für Peugeot 106

Kompl. Räder auf Alus für Peugeot 106: Hallo zusammen, zu verkaufen ist ein Satz Dezent "J" Alufelgen für den Peugeot 106 Angaben zu den Felgen: 6Jx14, 4x108, ET16 Angaben zu den...