Aluminium Hechflügel (R1 Race Wings)

Diskutiere Aluminium Hechflügel (R1 Race Wings) im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; Hallo, ich hab mir einen Alu Heckflügel aus Amerika gekauft. Problem ist das der kein Gutachten und schon garkeine ABE hat. Da ich aber nicht mit...
C

Civic EJ2

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab mir einen Alu Heckflügel aus Amerika gekauft.
Problem ist das der kein Gutachten und schon garkeine ABE hat.
Da ich aber nicht mit uneingetragenen Teilen an meinem Auto,
durch die Gegend fahren möchte, wollte ich mal fragen ob jemand
für so einen Flügel ein Gutachten hat machen lassen.
Wenn es da jemanden gibt der sowas hat, würde ich mich freuen, wenn
sich der jenige bei mir melden würde.

MFG Daniel

V

vince_laken

Punkte Reaktionen
0
Ja hab ich machen lassen
(Carbonmotorhaube)

dass ist aber ganz schön nervig. Du brauchst 2 zusätzliche
Teile die du beim Tüv abgibts die testen (und zerstören) die
dann und geben dir dann das Gutachten. Auf Wunsch auch eine
ABE. Der Spass kostet dich 500 Euro ohne die Garantie dass du
die ABE auch bekommst.

mfg vince_laken

Z

zpeedy

Punkte Reaktionen
0
wenn du sonst mit dem teil erwischt wirst kostet dich das 50 euro + bearbeitungsgebühr und 3 punkte.

das mit dem eintragen wird ein rießen problem. normla keine chance.

R

RoadDogg

Punkte Reaktionen
0
und wie üblich bei alu heckspoiler selbst wenn er eingetragen is kann dich jeder bulle dems net gefällt zu nem strengeren prüfer schicken ders dir wieder austrägt, den die alu dinger sind eigentlich garnimmer hier erlaubt.

T

ThePimp

Punkte Reaktionen
0
Am besten so ein Shogun-Flügel kaufen, er ist nicht Eckig, und mittlerweile gibt es auch Gutachten dafür. Trotzdem trägt nicht jeder TÜV das ein, also am besten erstmal nachfragen und dann kaufen.

Thema:

Aluminium Hechflügel (R1 Race Wings)

Aluminium Hechflügel (R1 Race Wings) - Ähnliche Themen

Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
TÜV Hauptuntersuchung -Reifen nicht zulässig laut ZB1: Hallo zusammen, sowas hab ich noch nicht erlebt. Für mich völlig Sinn frei was da abgelaufen ist bei meiner HU…. Erst mal vorweg was in meinen...
Verkaufe: Mitsubishi Lancer EVO VI Tommi Makinen Edition - TÜV + AU - 12.000€: Hallo liebe Foren Freunde, eigentlich wollte ich mit einem Vorstellungsthread meines Autos anfangen. Aus gegebenem Anlass muss die Vorstellung...
Fiat Bravo 20v Turbo inkl großem Teilelager: Aus beruflichen Gründen biete Ich hier mein komplettes Fiat Bravo 20v Turbo Projekt zum kauf an. ALLES wurde erneuert, aufgearbeitet, überholt...
Automatik Getriebeprobleme Santa Fe: Sehr geehrte Damen und Herren, als mein Vater ein neues Fahrzeug benötigte, habe ich Ihm einen Hyundai Santa Fee vorgeschlagen, da er oftmals...

Sucheingaben

r1 alu heckflügel

Oben