Alumatten für Rover

Diskutiere Alumatten für Rover im Rover 25 Forum im Bereich Rover; Ich habe diese Matten bei Vogel Hechingen bestellt.Diese 2 Matten und ein wenig Klettband für insgesamt 74 Euro... Sagt mal selbst,spinnt der oder...
T

tingle

Threadstarter
IMG_1190.JPG

IMG_1090.JPG

IMG_10961.JPG

Ich habe diese Matten bei Vogel Hechingen bestellt.Diese 2 Matten und ein wenig Klettband für insgesamt 74 Euro...
Sagt mal selbst,spinnt der oder lebe ich in einer falschen Welt?
Sind einfach nur 2 Riffelbleche.Nicht mal ne umrandung...
Solch dreck habe ich noch nicht gesehen.Niemals bei dem kaufen

Die Rücklichter habe ich von Carperts-online Gmbh.Für 100euro.
Da bin ich voll zufrieden.Da stimmt auch das Preis leistungsverhältnis.

Ich hoffe ihr schreibt mal was zu den matten..

Bin traurig

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Alumatten für Rover

Sucheingaben

ocasionwage

Alumatten für Rover - Ähnliche Themen

• Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?

Keyless Advanced System im I.D.3 sicher bzw. anfällig für Zugriffe?: Wenn ich es richtig gelesen habe ist das Keyless Advanced System ja optional, aber interessieren würd es mich scho. Meint Ihr aber es ist auch...
  • Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?

Sind schon Namen, Preise oder Termine für Toyota Elektroautos bekannt?: Moinsen Auto-Extrem-Forum! ^^ Kennt hier einer schon mehr Infos bezüglich Modellen, Preisen oder Release-Terminen für kommende E-Autos von Toyota?
  • Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?

Wann endet ein Tempolimit wirklich - Welche Regelungen gibt es für das Ende eines Tempolimits?: Um die Vorgabe wann ein Tempolimit als beendet gilt lässt sich für manche sicher streiten, denn es gibt so manche Regeln die viele kennen und die...
  • 206 Interieur Alumatten/ Riffelblech für vorne

206 Interieur Alumatten/ Riffelblech für vorne: verkaufe meine Alumatten aus echtem, festem Riffelblech! (keine Gummimatten im Aludesign; nö echtes Metall!) Sind gebraucht, und hab sie...
  • Alumatten....(Corsa B)

Alumatten....(Corsa B): Hallo, ich will heute abend (nach der Arbeit) mal los und will gucken was Riffelblech kostet, mein Onkel sagte mir das es net sehr teuer...