Alukompletträder was wie ... suche Rat

Diskutiere Alukompletträder was wie ... suche Rat im Nissan Primera Forum im Bereich Nissan; Hallo Leute, ich möchte mir ein paar Alukompletträder für mein WP11-P11( also Kombi) zulegen, nun gestaltet sich allerdings die Suche in der Suche...
lollo

lollo

Threadstarter
Hallo Leute,
ich möchte mir ein paar Alukompletträder für mein WP11-P11( also Kombi) zulegen,
nun gestaltet sich allerdings die Suche in der Suche etwas schwierig.
Offen gestanden ich komme damit nicht so richtig zurande.
Zudem sollen es ausgerechnet Allwetter- reifen sein.
Brauch ich eine ABE dafür? Woher bekomme ich alles zusammen für ca. 500,- Euronen?
Welche passen am besten von der Optik?
Und das ganze online?
Ich habe schon mal geschaut, leider wird der ganze Spaß nur mit Sommerreifen angeboten.
Danke für eure Hilfe
Lollo
?(

Thema:

Alukompletträder was wie ... suche Rat

Alukompletträder was wie ... suche Rat - Ähnliche Themen

• 2 x Alukompletträder, Kenwood Headunit, LLRV Ford, Distanzscheiben uvm. Reinschauen!

2 x Alukompletträder, Kenwood Headunit, LLRV Ford, Distanzscheiben uvm. Reinschauen!: So, biete hier mal ein paar Teile an die mir viel Platz wegnehmen und raus müssen: 1. Alukompletträder Borbet Typ-E 16 Zoll ET35 7,5J Bereifung...
  • Alukompletträder für z.b Ford (Fiesta/Ka uvm.) Mazda

Alukompletträder für z.b Ford (Fiesta/Ka uvm.) Mazda: Verkaufe meine alten Sommerreifen mit Alufelgen da ich mir ein neues Auto zugelegt habe! Die Reifen waren auf einem Fiesta JBS Bj2000! Die Felgen...
  • Verkaufe: Alukompletträder (195/65 R15) mit Winterreifen für Hyundai Coupe GK

Verkaufe: Alukompletträder (195/65 R15) mit Winterreifen für Hyundai Coupe GK: Hallöchen liebe Hyundai Coupe-Fans, biete Euch hier Alukompletträder der Firma Aluett mit Winterreifen an. Die Felgen sind zwei Jahre alt und...
  • Alukompletträder für Doblo

Alukompletträder für Doblo: habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt und habe mir eine Doblo 1,9 Diesel JTD SX gekauft. Fahre Alu`s (175),würde aber gerne breitere fahren...
  • Alukompletträder Decent Typ C 14 Zoll LK 4x100

Alukompletträder Decent Typ C 14 Zoll LK 4x100: Hallo! Ich verkaufe meine Alukompletträder! Typ: Dezent Typ C KBA-Nummer 44260 Radgröße: 6,25 J x 14 H2 Einpresstiefe: ET 35 Lochkreis 4 x 100...