Alukompletträder für Doblo

Diskutiere Alukompletträder für Doblo im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt und habe mir eine Doblo 1,9 Diesel JTD SX gekauft. Fahre Alu`s (175),würde aber gerne breitere fahren...

manto

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
1
habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt und habe mir eine Doblo 1,9 Diesel JTD SX
gekauft.
Fahre Alu`s (175),würde aber gerne breitere fahren.
Wer kann mir sagen WAS DA GEHT !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verzweifle nämlich bald,weil ich nicht`s finde.
 

Wobo21

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
32
Hat hier keiner einen Tipp??? Würde mich auch interessieren. Um die Suche bei ebay und co zu erweitern....welche Felgen passen von anderen Fiat Modellen oder auch Fremdfabrikate und wie sieht es dann mit der Traglast aus etc
 

brandolino

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
82

Wobo21

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
32
Habe mir den thread gerade mal durchgelesen, fand diesen aber nicht wirklich hilfreich.
Ausser Novitec und Antera scheint es nicht wirklich viele Anbieter zugeben. Dachte eher an einen Tipp wie die Felgen und Reifen vom Fiat Punto etc passen bestens. Da ich gebrauchte Felgen/Reifen suche, würde das die suche sehr vereinfachen.
 

D.c.R DobloMalibu'03

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
205
Ort
Cuxhaven
Ach so,

da musst du halt auf den Lochkreis achten der ist 98,den Tragfähigkeitsindex bei den Reifen nicht vergessen der beträgt 88T!
Ansonsten ist max. ohne Umbauten 17"Zoll möglich.Also sind fast alle 17"Zoll mit 4Loch mit einem Lochkreis98 verwendbar(mit dementschprechendem Gutachten,ansonsten Einzelabnahme)

Viel Glück bei der Suche​
 

Wobo21

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
32
Habe da welche ins Auge gefasst. Kann und darf ich diese Bereifung fahren?
17" 7,5J; 215/45 Tragfähigkeitsindex 91 ET 25
 

D.c.R DobloMalibu'03

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
205
Ort
Cuxhaven
Habe da welche ins Auge gefasst. Kann und darf ich diese Bereifung fahren?
17" 7,5J; 215/45 Tragfähigkeitsindex 91 ET 25


Hi,

die Einpresstiefe der Felge könnte ein Problem sein ( ET 25),informier dich am besten,bevor du sie kaufst bei einem Fiat Fachhändler!Der Rest dieser Felgendaten sollte eigentlich kein Problem sein,wie gesagt: "das einzige was ich nicht 100%ig weiss ist das mit der Einpresstiefe"......

......Bitte beachte den LOCHKREIS von 98.......
MfG

D.c.R​
 
Thema:

Alukompletträder für Doblo

Alukompletträder für Doblo - Ähnliche Themen

Regelung für ausländische Fahrzeuge in Italien - Auf diese Vorgaben sollte man in Italien achten!: Italien hat schon seit Ende 2018 eine Regelung für Autos, die im Ausland angemeldet sind und damit können auch Deutsche, die sich lange in Italien...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Kann sich ein Tesla auch für den Normalverbraucher lohnen?: Der Hersteller Tesla gilt nicht nur als Vorreiter in Sachen E-Mobilität – er ist es auch. Die Reichweiten seiner Elektroauto-Modelle 3 oder S...
Ladestationen für Elektroautos in Google Maps finden und zur Routenplanung hinzufügen - So geht’s!: Für Navigation nutzen viele mittlerweile kein separates Navi mehr sondern das ohnehin vorhandene Smartphone, und dann wird als Bordmittel auch...
Autogas und Erdgas: Neuwagen mit LPG und CNG Gasantrieb ab Werk - UPDATE: 24.01.2018, 13:32 Uhr: Seit dem durch Volkswagen ausgelösten Abgasskandal sind Alternativen zum Diesel gefragt. Da Elektroautos noch mit...

Sucheingaben

alufelgen fiat doblo malibu

,

passen felgen vom doblo3 auf doblo4

,

fiat doblo malibu alufelgen

,
Alufelgen Fiat Doblo Malibu 2007
, fiat doblo malibu lochkreis
Oben