Alukompletträder für Doblo

Diskutiere Alukompletträder für Doblo im Fiat Ducato / Fiat Doblo Forum im Bereich Fiat; habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt und habe mir eine Doblo 1,9 Diesel JTD SX gekauft. Fahre Alu`s (175),würde aber gerne breitere fahren...
M

manto

Threadstarter
Dabei seit
17.11.2007
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
habe mir vor kurzem meinen Traum erfüllt und habe mir eine Doblo 1,9 Diesel JTD SX
gekauft.
Fahre Alu`s (175),würde aber gerne breitere fahren.
Wer kann mir sagen WAS DA GEHT !!!!!!!!!!!!!!!!
Ich verzweifle nämlich bald,weil ich nicht`s finde.
 
W

Wobo21

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hat hier keiner einen Tipp??? Würde mich auch interessieren. Um die Suche bei ebay und co zu erweitern....welche Felgen passen von anderen Fiat Modellen oder auch Fremdfabrikate und wie sieht es dann mit der Traglast aus etc
 
B

brandolino

Dabei seit
06.03.2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
W

Wobo21

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Habe mir den thread gerade mal durchgelesen, fand diesen aber nicht wirklich hilfreich.
Ausser Novitec und Antera scheint es nicht wirklich viele Anbieter zugeben. Dachte eher an einen Tipp wie die Felgen und Reifen vom Fiat Punto etc passen bestens. Da ich gebrauchte Felgen/Reifen suche, würde das die suche sehr vereinfachen.
 
D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cuxhaven
Ach so,

da musst du halt auf den Lochkreis achten der ist 98,den Tragfähigkeitsindex bei den Reifen nicht vergessen der beträgt 88T!
Ansonsten ist max. ohne Umbauten 17"Zoll möglich.Also sind fast alle 17"Zoll mit 4Loch mit einem Lochkreis98 verwendbar(mit dementschprechendem Gutachten,ansonsten Einzelabnahme)

Viel Glück bei der Suche​
 
W

Wobo21

Dabei seit
28.11.2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Habe da welche ins Auge gefasst. Kann und darf ich diese Bereifung fahren?
17" 7,5J; 215/45 Tragfähigkeitsindex 91 ET 25
 
D.c.R DobloMalibu'03

D.c.R DobloMalibu'03

Dabei seit
22.05.2006
Beiträge
205
Punkte Reaktionen
0
Ort
Cuxhaven
Habe da welche ins Auge gefasst. Kann und darf ich diese Bereifung fahren?
17" 7,5J; 215/45 Tragfähigkeitsindex 91 ET 25


Hi,

die Einpresstiefe der Felge könnte ein Problem sein ( ET 25),informier dich am besten,bevor du sie kaufst bei einem Fiat Fachhändler!Der Rest dieser Felgendaten sollte eigentlich kein Problem sein,wie gesagt: "das einzige was ich nicht 100%ig weiss ist das mit der Einpresstiefe"......

......Bitte beachte den LOCHKREIS von 98.......
MfG

D.c.R​
 
Thema:

Alukompletträder für Doblo

Alukompletträder für Doblo - Ähnliche Themen

Canabis am Steuer - Grenzwert für Canabis am Steuer könnte erhöht werden, aber welcher Wert gilt?: Aktuell hört oder liest man immer wieder, dass der Konsum von Canabis legal werden könnte und auch für das Fahren unter Einfluss hier ähnliche...
Wie lange kann man Diesel-Skandal bei VW Schadensersatz einfordern und wann verjährt es genau?: So manche haben nun beim Diesel-Skandal versäumt, rechtzeitig den Schadensersatz zu fordern, andere scheinen hier deutlich mehr Zeit zu haben? Wie...
Was tun bei Dränglern im Straßenverkehr - Darf oder soll man Drängler anzeigen?: Es gibt sie zum Glück nicht so oft aber sie gehören leider auch so manchmal zum Straßenbild, nämlich Drängler, denen es nicht schnell genug gehen...
Gibt es eine Winterreifenpflicht und wenn ja, wann muss mit Winterreifen gefahren werd: Viele kennen die O bis O Faustregel, wenn es um das Fahren mit Winterreifen geht, aber gibt es hier auch eine offizielle Regelung die eine Pflicht...
Richtiges Verhalten im Kreisverkehr - Diese Regeln sollte man in einem Kreisverkehr beachten: Heute gibt es einen kurzen Ratgeber der vielleicht banal klingt, aber bei dem es um ein Thema geht, bei dem so mancher doch Fragen hat, wie zum...

Sucheingaben

alufelgen fiat doblo malibu

,

passen felgen vom doblo3 auf doblo4

,

fiat doblo malibu alufelgen

,
Alufelgen Fiat Doblo Malibu 2007
, fiat doblo malibu lochkreis
Oben