Alufußmatten

Diskutiere Alufußmatten im Toyota Corolla & Verso Forum im Bereich Toyota; Hi @ all.... Ich brauche eine gute Adresse für Alufußmatten für meinen E10. Die Anbieter im Internet, die ich gefunden haben machten keinen guten...
  • Alufußmatten Beitrag #1
C

chaos4ever

Guest
Hi @ all.... Ich brauche eine gute Adresse für Alufußmatten für meinen E10.
Die Anbieter im Internet, die ich gefunden haben machten keinen guten Eindruck

• Alufußmatten Beitrag #2
B

bayern 3

Punkte Reaktionen
0
Welche Anbieter hast du denn gefunden? Ich habe eigentlich vor mir irgendwann mal welche aus´m Ebay zu holen! Denke mal das die Anbieter da recht ordentliche Ware haben und die Matten auch passgenau sind!

Gruß Alex

• Alufußmatten Beitrag #3
S

Saarländer82

Punkte Reaktionen
0
Wie Alex es schon geschrieben hat , guckst du am besten bei EBAY.
Also ich persönlich halt von den Alumatten nicht viel.
Notfalls kannst du dich ja noch bei nem Stahlhändler umgucken, dort bekommst du aber nur Klein,-Mittel,- und Großformat.

Gruß

Alex

• Alufußmatten Beitrag #4
S

Snoopy

Punkte Reaktionen
0
also,
nun macht mal hier nicht so'n wind! :D habe auch Alumatten von EBAY drin!! naja von'nem anbieter von ebay! und die haben perfekt gepasst!! du musst sie nur noch biegen. dazu gehört ein bissl geschick damit da keine dellen reinkommen. aber ansonsten sehr passgenau! ach ja, fixieren solltest du sie, da sie sonst rutschen.
es gibt aber auch schlechte Anbieter. habe für den clio B für meine freundin welche gekauft und die musste ich erst noch um etliche cm bearbeiten bis die in Länge und Breite gepasst haben.
wenn du/ihr wollt schau ich nochmal nach von wem ich die matten für meinen e10 hab?!?

mfg
Snoopy

Thema:

Alufußmatten

Alufußmatten - Ähnliche Themen

ESX Signum SX 1222 endstufe?: guten tag, ich bin ziemlich neu in diesem thema und finde beim thema endstufe nur wirre sachen undzwar benötige ich eine endstufe für den...
Nissan Micra K12 Feder Links gebrochen: Hallo zusammen, ich hätte ne Frage. Bei meinem Nissan Micra K12 16v (48kw/65PS) ist vorne links die "Schraubenfeder" gebrochen. ATU möchte mir 2...
Golf 3 will nicht anspringen: Wünsche einen schönen guten Abend. Ich habe einen Golf 3 1.4L / 60ps Erstzulassung 93, 73tkm. Nun zu meinem Anliegen, der Golf will nicht mehr...
Umpinplan 1.8t auf Golf 4 Cabrio: Hallo alle Miteinander. Ich brauche eure Hilfe. Ich hab mich im Netz schon durchgelesen aber nichts passendes gefunden. Hier erstmal paar Daten...
BMW 525i Baujahr 2000 Motorprobleme Laufleistung 120Tsd km: Moin, ein Freund von mir hat einen BMW 525i aus dem Nachlass eines leider nach der "Impfung" verstorbenen Freundes den er für etwa € 2000,--...
Oben