aluflexschlauch 60mm woher?

Diskutiere aluflexschlauch 60mm woher? im Motor-Tuning - Mechanisch Forum im Bereich Motor-Tuning - Mechanisch; Hallo, kann mir jmd helfen...?!?ich suche einen aluflex schlauch mit durchmesser 60mm...hab keine ahnung wo man sowas herbekommen kann... im...
R

roedl

Threadstarter
Hallo,
kann mir jmd helfen...?!?ich suche einen aluflex schlauch mit durchmesser 60mm...hab keine ahnung wo man sowas herbekommen kann...

im baumarkt gibts nur schläuche ab 100mm durchmesser...danke schonmal

grüße rödl

S

Schuppe

Hi

Schau mal bei ATU Da gibts Meterstücke, oder beim Stahlgruber da kannste dir runterschneiden lassen soviel du willst...

assel_II

assel_II

Hi,

Bei Auto Tip gibt es jede erdengliche Grösse, auch 60mm

Günstiger als A.T.U

Tip gibt es 2x in Berlin

bis dann ;)

R

rainer817

Guest
Den 60 mm Schlauch bekommst du bei
Knoll GmbH
Unterweißenbacher Weg 5
In Selb
Tel. 09287/8828590
Da hab ich meinen auch gekauft.
Gruss Rainer

Thema:

aluflexschlauch 60mm woher?

Sucheingaben

aluflexschlauch 60 mm

,

aluflexschlauch 60mm

,

aluflexschlauch atu

,
aluflexschlauch baumarkt
, aluflexschlauch berlin, wo bekommt man aluflexschläuche in berlin, aluflexschlauch für kfz, aluminium flexschlauch 60mm, aluflexschlauch ins auto, wo bekommt man ein 60 mm gummischlauch , aluflexschläuche auto, kfz aluflexschlauch, aluflexschlauch auto, woher bekomme ich einen aluflexschlauch, alu flexschlauch 60mm, aluflexschlauch porsche, alu flex schlauch als luftschlauch im golf iv, aluflexschlauch woher, alu flex schläuche baumarkt, aluflexschlauch fahrzeug, atu aluflexschlauch, aluflexschlauch bei ford focus

aluflexschlauch 60mm woher? - Ähnliche Themen

• 60mm und/oder 70mm (Achse) Spurverbereiterung von H&R in 5x100

60mm und/oder 70mm (Achse) Spurverbereiterung von H&R in 5x100: Hi! Ich bin auf der Suche nach Spurverbreiterungen von H&R... Ich suche 60mm und/oder 70mm pro Achse in 5x100. Angebote am besten mit Bild und...
  • Spurverbreiterung 60mm V+H

Spurverbreiterung 60mm V+H: Hallo ihr lieben... hat irgendwer erfahrungen mit einer Spurverbreiterung am Tucson??? Ich hab bei mir 8x18" drauf und das ist schon recht eng...
  • H&R Spurverbreiterung 60mm

H&R Spurverbreiterung 60mm: Biete ein paar (2Stück) H&R Spurverbreiterungen Sytem DRA für den Peugeot 206 an. Angaben: Breite: 60mm pro Achse (30mm pro Rad) Lochkreis...
  • Rüffer Style 1 2x76/60mm li./re.

Rüffer Style 1 2x76/60mm li./re.: Hi. Ich verkaufe für einen Kumpel die RC Anlage. Rüffer Style 1 - 2x76/60mm li./re. Rüffer Sportmittelschaldämpfer Also das ist eine Anlage ab...
  • Felgenbreite bei kleinen Kotis u. 60mm VA

Felgenbreite bei kleinen Kotis u. 60mm VA: Hi leute... wie in nem andern thread schön ausdiskutiert stehen die Felgen jetzt endlich fest :) ASA AR1 in 17 Zoll ET 35 nur welche Breite? 7J...