alufelgengröße bei fahrwerk

Diskutiere alufelgengröße bei fahrwerk im VW Golf (ARCHIV! Zum Themeneröffnen die "Golf X"-M Forum im Bereich Volkswagen; hi ich habe mal ne frage, will mir 16" alus holen, allerdings bekomm ich von nen kumpel en 70er fahrwerk geschenkt, was quasi so gut wie noch...
L

Leuchti

Threadstarter
hi ich habe mal ne frage, will mir 16" alus holen, allerdings bekomm ich von nen kumpel en 70er fahrwerk geschenkt, was quasi so gut wie noch nicht gefahren ist, da ich aber grad kein geld für ein gewindefahrwerk hab wollt ich das fahrwerk von mein kumpel auch nehmen, nun wollt ich halt wissen ob das passt mit 16" alus oder soll ich doch lieber 15" nehmen?!?!?!?!?!? (golf 2)

S

Steffi

Die 16 Zöller sollten drunter passen, so lange sie nicht zu breit sind. Was für Felgen willst du denn fahren? Breite ?

6,5x16 sollte auf jedenfall passen ohne probleme

L

Leuchti

Threadstarter
tja das weiß ich auch nich, welche breite, für mich war die erste entscheidung erst mal die größe ;o))) aber wenn de sagst das 16" drunter passen sollte .... naja dazu hab ich glei noch ne frage, und zwar wollte ich meine felgen neu bei ebay vom händler kaufen, da es dort um einiges günstiger is ... jedoch hab ich keine vorstellung wie die felge auf meinem auto aussieht, mein kumpel hat mir gesagt das er mal ne seite im netz hatte wo du dein auto auswählen konntest und dann massig felgen zur auswahl hattest die drauf gezigen werden, um sich genau vorstellen zu können wie es aussieht ... kennt die seite zufällig jemand? weil er weiß die addy nich mehr ... ;o(

S

Steffi

mach doch ein Bild von deinem Auto von der Seite und wenn du n bisl geübt in Photo Shop bist dann kannste dir sogar jede Felge auf dein eigenes auto basteln und anschauen.
Willste ne tiefbett felge, mehrteilig, einteilig?

D

dusty mauve

Hallo,

bei Vergölst auf der Seite (Vergölst ist sowas wie ATU, bloß preiswerter & meiner Erfahrung nach kompetenter) gibts die sogenannte "Magic Wheel Show". Da kannste Dir Dein Auto und ein paar Felgen aussuchen und dann wird das dargestellt...ganz witzig, da siehst Du dann mal inwiefern die Felgen zum Auto passen, allerdings kannst Du nicht einstellen um wieviel tiefer der Wagen ist oder so, also erwarte bloß nichts überragendes, aber ein ganz okes Gimmick...

hier der Link: http://www.vergoelst.de/MagicWheelShow

mfg
dusty mauve.

Thema:

alufelgengröße bei fahrwerk

alufelgengröße bei fahrwerk - Ähnliche Themen

• Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld

Golf V - besseres Fahrwerk und Bremsen für überschaubares Geld: Moin Moin, ich fahre einen Golf V und habe vor, das Fahrwerk sowie die Bremsen etwas sportlicher zu gestalten. Dabei ist mein Budget begrenzt...
  • Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau

Audi TT RS erhält von H&R stufenlos einstellbaren Fahrwerks-Ausbau: Um den an sich schon recht sportlichen Audi TT RS noch besser zu machen, kann man einerseits sehr viel Geld in den Motor sowie Antriebsstrang...
  • Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt

Toyota GT86: umfangreiches Facelift für innen, außen und Fahrwerk angekündigt: Der kompakte Sportwagen GT86 bietet für relativ kleines Geld viel Fahrspaß, wie unser Test gezeigt hat. Doch neben viel Licht gibt es auch viel...
  • raceland fahrwerk teile gutachten vectra b

raceland fahrwerk teile gutachten vectra b: hey kann mir jemand sagen wo man ein teile gutachten für raceland fahrwerk herbekomme ?? oder hat jemand eine pdf datei dafür fahrwerk...