Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im VW Polo / Derby Forum im Bereich Volkswagen; Ich möcht mir gerne für meinen VW Polo Alufelgen besorgen. Ist natürlich ne optische Sache . Kennt jemand ne Internetadresse wo verschiedene Fotos...
  • Alufelgen Beitrag #1
R

Rudi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich möcht mir gerne für meinen VW Polo Alufelgen besorgen. Ist natürlich ne optische Sache . Kennt jemand ne Internetadresse wo verschiedene Fotos mit Felgen am Auto sind ??

Die Bilder von Felgen alleine ohne Auto wirken nicht, man kann sich nicht denken ob sie am auto gefallen!

thx

• Alufelgen Beitrag #2
ToHen

ToHen

_.::Phantom::._
Punkte Reaktionen
0
Moin,
was für ein Baujahr hat er denn???
Welche größe schwebt dir denn ungefähr vor???
Ist er tiefergelegt???

Kannst aber HIER mal gucken.

Der Rest interessiert mich trotzdem!!!

• Alufelgen Beitrag #3
R

Rudi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
-

ist 5 jahre alt

• Alufelgen Beitrag #4
R

Rudi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
tiefergelegt ist er nicht !
und Größe kein Plan ! - sieht nur scheisse aus wenn die reifen innen in der karosserie verschwinden

• Alufelgen Beitrag #5
P

polo FUN

Punkte Reaktionen
0
na es gibt ja 2 varianten, wie dein polo dann aussehn kann:

1) du machst kleine Felgen 13/14 Zoll dran, mit ner ordentlichen Breite von sagen wir mal ab 8 Zoll bis 10 Zoll und reifen mit sagen wir mal 195/45 Z 14 oder halt sowas in der Art...

2) du machst mega große Felgen dran, so 17 Zoll dürfte das bei deinem polo sein ohne Blecharbeit und dazu sagen wir mal 205/40 ZR 17

aber es gibt ein Problem, ne kleine Tieferlegung ab 30 mm (auch Durch Federn) sorgt garantiert für nen optischen Vorteil

• Alufelgen Beitrag #6
D

dmh

Punkte Reaktionen
0
Re: -

machs doch einfach mim pc(natürlich fotomontage)
mach ein bild deines autos un such dir eine engere auswahl an felgen,di du später nuch drüberlegst(sozusagen)

Thema:

Alufelgen

Alufelgen - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Toyota Carina E Keilrippenriemen Wechsel: Hey :) ich möchte gern den Keilrippenriemen an meinem Toyota Carina E wechseln lassen, ich habe die nötigen Informationen des Wagens bei mehreren...
Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Seat Ibiza Cupra mit 200 PS kurz vor der Premiere unter eigener Marke - UPDATE mit neuen Bildern: 21.02.2018, 11:16 Uhr: Beim Seat Ibiza ist bislang bei 150 PS Schluss mit lustig. Doch bereits in Kürze dürfte es um einiges zügiger vorangehen...
Oben