Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Nissan Micra Forum im Bereich Nissan; Ich will auf meinen micra K10 Alus drauf machen und hab keine ahnung ob ich die drauf machen darf da meine originalbereifung 155/70SR13 iss un die...
  • Alufelgen Beitrag #1
F

Fler

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Ich will auf meinen micra K10 Alus drauf machen und hab keine ahnung ob ich die drauf machen darf da meine originalbereifung 155/70SR13 iss un die ALus 175/60 R 13 H haben . zum tüv muss ich dann auf jedenfall oder ?

• Alufelgen Beitrag #2
MicraMaster

MicraMaster

Punkte Reaktionen
0
Mahlzeit

Zum TÜV musst du auf jeden fall aber ich denke dass du die ohne Probleme eingetragen kriegst. Ich sprech da aus erfahrung!!!

• Alufelgen Beitrag #3
L

lun

Punkte Reaktionen
0
Weiss vielleicht auch jemand was man so an reifenbreite maximal zugelassen kriegt für nen k10 von 89 ? Hab meinen vor 2 monaten übernommen und wollte jetzt mal so langsam n bisschen was investieren in die optik, also stellt euch drauf ein dass ich mich jetzt mal öfter melde :D :D

• Alufelgen Beitrag #4
B

bronxx2000

Punkte Reaktionen
0
EXIP Alus K11

Hi,
ich habe nen Micra K11. Nun kann ich vom Kollegen Alus mit Bereifung haben. Er hatte sie vorher auf seinem Golf. 185/165 R14 oder so. Versuche nun mir ne ABE zu besorgen. Ich brauche aber auch längere Radbolzen. Wo bekomme ich welche her?

Besten Dank im Voraus

bronxx2000

• Alufelgen Beitrag #5
MicraMaster

MicraMaster

Punkte Reaktionen
0
Wegen längeren Radbolzen musst du mal den Tuner deines vertrauens fragen, der müsste da schon was zaubern können8)

• Alufelgen Beitrag #6
B

bronxx2000

Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich habe leider keinen Tuner meines Vertrauens. Also ich habe zwar Opel Mantzel umme Ecke und auch nen Ortsansässigen Honda Tuner.. Aber mit Nissan siehts hier schlecht aus.

Kennt ihr evtl. nen Nissan-Partner in der näheren Umgebung von Oberhausen Rheinland NRW?

• Alufelgen Beitrag #8
MicraMaster

MicraMaster

Punkte Reaktionen
0
bronxx2000 schrieb:
Hi,

ich habe leider keinen Tuner meines Vertrauens. Also ich habe zwar Opel Mantzel umme Ecke und auch nen Ortsansässigen Honda Tuner.. Aber mit Nissan siehts hier schlecht aus.

Kennt ihr evtl. nen Nissan-Partner in der näheren Umgebung von Oberhausen Rheinland NRW?

Nein einen Nissan-Partner in deiner Umgebung kenn ich leiden nicht aber ihr aber ihr werdet doch irgendwo einen Universal Tuner haben. Am besten wäre eine kleine Firma die nicht so bekannt ist, die kümmern sich meistens besser um die Kunden als grosse Tuner wie z.B. D&W oder andere.

• Alufelgen Beitrag #9
MicraK115T

MicraK115T

Punkte Reaktionen
1
Jede Hinterhofswerkstatt könnte dir den Motor machen. Nur da erlebt man die dollsten Dinger ( der gute alte Kolbenfresser,wegen schlecht ausgehodeten Zylindern, weil die nicht die Erfahrung mit den Motoren haben. Aber wofür braucht man den zum optischen Tunen eine Werkstatt, selbst ist der Mann und ab zum Lackierer!?!?!?!? :))

• Alufelgen Beitrag #10
Hitman1985

Hitman1985

Punkte Reaktionen
0
Ich will auf meinen micra K10 Alus drauf machen und hab keine ahnung ob ich die drauf machen darf da meine originalbereifung 155/70SR13 iss un die ALus 175/60 R 13 H haben . zum tüv muss ich dann auf jedenfall oder ?

Also ich hab auf meinem Mirca k11 BJ. 2002 15" 195 R45 auf RH Felgen drauf als die bekommst du locker drauf ohne das du was bördeln oder ziehn musst ab zum Tüv und gut ist ^^

mfg
Felix

• Alufelgen Beitrag #11
M

micra 14

Punkte Reaktionen
0
habe einen k11 5türig 1,4l mit 205er gummis ohne bördeln

Thema:

Alufelgen

Alufelgen - Ähnliche Themen

Pfusch oder Leistung?: Ich hab eigentlich viel Ahnung, was Fahrzeuge betrifft...mein Vater hat ein Gewerbe als KfZ-Meister. Jedoch setzen unsere Kenntnisse im Bereich...
Welche Felgen u. reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Welche Felgen u. Reifengröße wählen? T25 STH 2004: Hallo liebe Toyo-Gemeinde, ich bräuchte mal euren fachgerechten Rat!!! Ich bekomme bald den T25 meiner Eltern überlassen, wenn sie ihren neuen...
Preiswert Alufelgen zu verkaufen!!!: Hallo, ich habe noch gut erhaltene Sommerreifen mit Alufelgen zu verkaufen. "Uniroyal 175/60 R14 79 H Rallye 440 Verkaufe die guten Stücke für...
Verkaufe Golf III GL in Top Zustand 143000Km + Alufelgen: Verkaufe hier meinen sehr gut erhaltenen rostfreien Golf III GL. Er befindet sich in einem tadellosen Zustand und hatte den letzten TÜV Mängelfrei...
Oben