Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo Zusammen! Ich wollte mal fragen wie viel Alufelgen so um den Dreh für einen Fiat Punto kosten. Und wo bekommt man die am billigsten? Auto...
Fiatgöre

Fiatgöre

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!
Ich wollte mal fragen wie viel Alufelgen so um den Dreh für einen Fiat Punto kosten.
Und wo bekommt man die am billigsten?
Auto Teile Unger sagt man ja dass es dort ziemlich billig sein soll was ich aber nicht sagen könnte.
Vielleicht habt Ihr ja Rat.

Danke im Voraus :-)

Fiatgöre

K

kawa-matrix

Punkte Reaktionen
0
die von ATU sind billiger weil die meisten nicht als "Marken" Alu's bekannt sind. Aber sonnst sind die meines erachtens auch ok :)

Naja wenn's mal wieder Geld hab hol ich mir auch welche *schöne "Marken OZ Felgen :)"*

S

Stella

Punkte Reaktionen
0
also ich bin jetzt grade dabei, mir welche von Artec klick hier zu holen.... da liegen die Kosten mit Reifen bei etwa je 170 €

Thema:

Alufelgen

Alufelgen - Ähnliche Themen

Einspritzprobleme?: Moin zusammen, ich habe ein Fiat Punto Baujahr 1998 mit 55 Ps. ich habe beim fahren ab und zu mal ein starkes ruckeln. Kommt drauf an wie ich...
Passendes Erstauto: Hi zusammen, Ich hab jetzt eindlich mein lappen und möchte mir ein Auto kaufen. Allerdings möchte ich nicht in unter 100Ps rumgurken. Ich habe ein...
Peugeot 206SW Airbaglampe: Hallo zusammen, mich bin neu hier und habe mein Thema nicht gefunden, daher eröffne ich einfach mal einen neuen Thread, hoffe das ist kein...
Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Oben