Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Alufelgen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Mahlzeit!
Kennt jemand ne Seite auf der ich mir div Felgentypen am Bravo ansehen kann?
Am besten machst Du eine Seitenaufnahme von Deiner Kiste und pfriemelst mit irgendeinem Fotobearbeitungsprogramm die Felgen drauf!
So mach's ich!
Alufelgen Beitrag #3
S
SilverAlu
Punkte Reaktionen
0
Hoi Bin neu hier, aber schau mal auf die Seite www.alcar.de, die haben nen coolen Konfigurator auch für Brava/Bravo!
Kannst zig verschiedene Felgen montieren.
Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe.
Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422...
Warnleuchte Fiat Punto Cabrio BJ 1994: Hallo in die Runde...
Seit einiger Zeit leuchtet die Warnleuchte..zuerst Mal ja..dann wieder nicht..jetzt ist die dauerhaft an...nirgendwo steht...
Auto gibt Gas wenn ich die Kupplung und Bremse getreten habe: Hallo :-) seit ungefähr ner Woche gibt mein Ford Fiesta (Baujahr 2005) wenn ich an der Ampel stehe Gas. Die Drehzahl steigt abwechselnd auf 2. Ich...
Peugeot 206+ Antenne: Hallo zusammen,
die Antenne meines Peugeot 206+ ist undicht. Aufgrund dessen möchte ich diese austauschen. Dazu muss ich die Verkleidung der...
Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel: Ich habe einen Fiat Marea und musste heute die Batterie wechseln.Nun habe ich das Problem das das Radio nicht mehr angeht.Kann mir jemand helfen ...