Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Mahlzeit! Kennt jemand ne Seite auf der ich mir div Felgentypen am Bravo ansehen kann?
  • Alufelgen Beitrag #1
B

Bravo_GT

Guest
Mahlzeit!

Kennt jemand ne Seite auf der ich mir div Felgentypen am Bravo ansehen kann?

• Alufelgen Beitrag #2
BlueBravo

BlueBravo

Punkte Reaktionen
0
D - 91550 Dinkelsbühl Fahrzeug: Fiat Bravo 1.9 JT
Hi!
Auf www.felgen.de .

Erwarte aber nicht zuviel Auswahl!! :(

Am besten machst Du eine Seitenaufnahme von Deiner Kiste und pfriemelst mit irgendeinem Fotobearbeitungsprogramm die Felgen drauf!

So mach's ich! :]

• Alufelgen Beitrag #3
S

SilverAlu

Punkte Reaktionen
0

Hoi Bin neu hier, aber schau mal auf die Seite www.alcar.de, die haben nen coolen Konfigurator auch für Brava/Bravo!
Kannst zig verschiedene Felgen montieren.

cya
;)

Thema:

Alufelgen

Alufelgen - Ähnliche Themen

Golf 4 1.9 TDI ARL Dehnschlauch alternative: Hallo, ich bräuchte mal eure Hilfe. Kennt jemand eine Alternative für meinen undichten Hydraulikschlauch der Servolenkung? Teilenummer 1J0 422...
Warnleuchte Fiat Punto Cabrio BJ 1994: Hallo in die Runde... Seit einiger Zeit leuchtet die Warnleuchte..zuerst Mal ja..dann wieder nicht..jetzt ist die dauerhaft an...nirgendwo steht...
Auto gibt Gas wenn ich die Kupplung und Bremse getreten habe: Hallo :-) seit ungefähr ner Woche gibt mein Ford Fiesta (Baujahr 2005) wenn ich an der Ampel stehe Gas. Die Drehzahl steigt abwechselnd auf 2. Ich...
Peugeot 206+ Antenne: Hallo zusammen, die Antenne meines Peugeot 206+ ist undicht. Aufgrund dessen möchte ich diese austauschen. Dazu muss ich die Verkleidung der...
Autoradio einschalten nach Baterrie Wechsel: Ich habe einen Fiat Marea und musste heute die Batterie wechseln.Nun habe ich das Problem das das Radio nicht mehr angeht.Kann mir jemand helfen ...
Oben