Alufelgen

Diskutiere Alufelgen im Toyota Starlet Forum im Bereich Toyota; Hallo ich bins mal wieder! Krieg ich bei nem Starlet P8 15 Zoll Felgen eingetragen mit nem 45 Querschnitt oder so und 185 Breite? Und ich hatte...
ScHäFeR

ScHäFeR

Threadstarter
Hallo ich bins mal wieder!
Krieg ich bei nem Starlet P8 15 Zoll Felgen eingetragen mit nem 45 Querschnitt oder so und 185 Breite? Und ich hatte vor die weiß zu lackieren. Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit Felgen Lackieren? Danke!
MfG
Flo :rolleyes:

Thema:

Alufelgen

Sucheingaben

toyota starlet alufelgen Golf

Alufelgen - Ähnliche Themen

• Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15

Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15: Hallo an alle, zuerst wollte ich mal alle begrüßen, da ich hier neu bin. :-) Ich hätte eine Frage an euch, ich hätte noch Sommerreifen eines...
  • Zusätzlicher Schutz für die Alufelge

Zusätzlicher Schutz für die Alufelge: Neulich habe ich Felgenschutzringe Rimblades in einer Werbung gesehen. Ich möchte euch fragen ob die schon jemand drauf hat?
  • Gibt es einen Kleinanzeigenmarkt nur für Alufelgen und Reifen

Gibt es einen Kleinanzeigenmarkt nur für Alufelgen und Reifen: Hallo, gibt es im Netz ein Kleinanzeigenmarkt nur für Alufelgen und Reifen. Ich meine wo nur ausschließlich gebrauchte Reifen und Alufelgen...
  • Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen

Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen: Habe 4 Alufelgen und suche die Papiere dazu. Daten: EXIP Alufelgen KBA 40950 15700K 7X15 H2 ET 38 LK 4x108 Passt für Audi 80 B3 Mache mir...