Alufelgen von Opel Astra auf Civic

Diskutiere Alufelgen von Opel Astra auf Civic im Honda Civic & Civic R Forum im Bereich Honda; Hi Leute, hab mal ne Frage, passen die Alufelgen die auf ein Opel Astra G passen auch auf ein Honda Civic EJ1???? (wegen mittenzentrierung und die...
E

EJ1_Heizer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,
hab mal ne Frage, passen die Alufelgen die auf ein Opel Astra G passen auch auf ein Honda Civic EJ1???? (wegen mittenzentrierung und die sachen halt)
Danke für eure antworten, is sehr wichtig!!!!
EJ1_Heizer

S

Sonnenkopp

Punkte Reaktionen
0
Hi,
Der Astra G hat nen Lochkreis von 5x112 und dein Civic hat 4x100. Müsstest du schauen ob du irgendwo ne Adapterplatte herkriegst von Lochkreis 4x100 auf 5x112.

sAiTmEx

sAiTmEx

Punkte Reaktionen
0
das würd ich ma lieber lassen, das wird nur scheiße. sprich die felgen werden danch keien schönen rundlauf ahben und werden schlagen.alle golf felgen sind apssend auf honda civic .4x100 lochkreis eben.

mfg mex

E

EJ1_Heizer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
biem Astra G gibt es 2 verschiedene lochkreise, den 5x110 (und nicht 5x112) is bei den motoren mit mehr leistung, und der lochkreis 4x100 is bei den mit weniger leistung, siehe bilder 1. 4x100 2. 5x110
danke
EJ1_Heizer

Anhänge

• 113277674_2.jpg
    113277674_2.jpg
    36,1 KB · Aufrufe: 196
  • 113020850_2.jpg
    113020850_2.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 176
sAiTmEx

sAiTmEx

Punkte Reaktionen
0
ja dan passen die auch ! wenn du 4x100 hast, aber warum opel felgen? :D

E

EJ1_Heizer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
weil n kumpel noch welche von seinem alten G Astra rumzuliegen hat, aba keine original opelfelgen, andere, und die will er verkaufen, und da wollte ich halt wissen ob die passen.
Danke
EJ1_Heizer

sAiTmEx

sAiTmEx

Punkte Reaktionen
0
aso ok ;D dachte schon du willst orginale OPEL felgn auf n Honda mahcen :D das wär ja n verbrechen gewessen :D aber ja passen.

mfg max

E

EJ1_Heizer

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
ich mach mir doch keine original opelfelgen auf mein honda, wo kommen wa denn da hin, alles klar danke nochmal
EJ1_Heizer

S

Sonnenkopp

Punkte Reaktionen
0
Ja 5x110 stimmt. Entschuldige mich vielmals für die Falschmeldung :D. Problem wird noch der Mittenlochkreis. Der ist beim Oppel 56 mm laut I-Net und beim Civic 56,1 wenn ich mich nich irre. holste mal nen Messschieber und dann misste nach, gelle? Aber wenn des natürlich keine Original Oppel-Felgen sind, könnt der Mittenlochkreis ja größer als 56 sein, dann musste dir Zentrierringe besorgen,gelle.

Bis denne dann

Thema:

Alufelgen von Opel Astra auf Civic

Alufelgen von Opel Astra auf Civic - Ähnliche Themen

Opel Astra F cc 94er, 1,6 ,71ps, automatik, springt sofort an, aber beim Schalten auf D oder R geht er aus.: Hallo in die Runde Fahre einen Opel Astra F cc 94er ,Automatik. 71 Ps Ab und zu spackt er nun rum. Er zündet sofort und ohne Probleme. Aber...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
12V Auto-Sirene in Opel Astra G einbauen: Hallo zusammen, manch einer von euch wird mich bestimmt für mein Vorhaben verfluchen und dafür das ich mich hilfesuchend auch noch an dieses Forum...
Halter: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage bezueglich aenderungen am Fahrzeugschein oder Brief und Eintragungen. Muss ich denn der Halter sein bzw...
Coupe 2.7 Bj 07 Rep. Kosten akzeptabel?: Themenstarter Hallo liebe Leute... Ich habe mir jetzt mal ein Angebot machen lassen für die Reparatur und andere Kleinigkeiten... Also bei...

Sucheingaben

opel astra g lochkreis

,

felgen astra auf honda civic

,

originale opel alufelgen 4x100

,
opel felgen auf honda civic
, opel astra g lochkreis mittenzentrierung, passen felgen von astra auf honde, lochkreis honda civic passend für opel astra f, mittenzentrierung honda civic, standard opel astra g alufelgen, opel felge auf civic, Astra G original Alufelgen, Passen Astra Felgen auf civic
Oben