Alufelgen Toyota Previa

Diskutiere Alufelgen Toyota Previa im Toyota Previa Forum im Bereich Toyota; Hallo Leute, ich möchte meinen Previa ( Bj. 93, Typ CR ) mit Alufelgen beglücken. Nun habe ich auch schon folgende Felge gefunden: Maße 7J x 15H2...

Verwirrter

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2004
Beiträge
4
Hallo Leute,

ich möchte meinen Previa ( Bj. 93, Typ CR ) mit Alufelgen beglücken. Nun habe ich auch schon folgende Felge gefunden: Maße 7J x 15H2 mit der Einpresstiefe von 38. Meine Frage: Passt diese Felgengrösse auf den Previa ohne grosse Verbreiterungsarbeiten an den Kotflügeln ausführen zu müssen. Die Felge ist in der ABE sowie in dem dazugehörigem Teilegutachten für den Previa zugelassen. Bloss diese Auflagen wie z.B. Verbreitern schrecken mich doch ab. Sollte einer von Euch diese Grösse drauf haben, meldet Euch doch bitte. Ach ja, es können die Reifen 215/65, 195/65 und 205/65 auf der Felge montiert werden.

Danke sagt
der Verwirrte
 
Thema:

Alufelgen Toyota Previa

Alufelgen Toyota Previa - Ähnliche Themen

Toyota Auris BJ. 2007 - Welche Alufelgen (Dimension, ET.) darf man fahren?: Hallo, welche Alufelgen darf ich auf einem Toyota Auris, 2.0D-4D, Typ: E15, 5-türig, Bj. 2007 fahren. Es geht mir hierbei um die Verwendung der...
Verkaufe 4 Alufelgen, 18 Zoll, Pro Line Wheels mit Reifen: Verkaufe hier einen Satz Alufelgen (4 Stück) mit Reifen: Marke: Pro Line Wheels Radtyp: PS Rad-Größe: 8,0 x 18" Lochkreis: 5 / 114,3 ET: 43...
LEICHTE! Alufelgen in 15" oder 16": Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen Mitsubishi Carisma DA0 (BJ: 1997, 66KW, 1,6l) Lochkreis 4x100, Einpresstiefe im Normalfall ab ET30 bis ET40...
ALUFELGEN Toyota PREVIA: Hallo Leute, ich möchte meinen Previa ( Bj. 93, Typ CR ) mit Alufelgen beglücken. Nun habe ich auch schon folgende Felge gefunden: Maße 7J x 15H2...
Reifengrösse 205/65 15 TOYOTA PREVIA: Hallo, ich möchte auf meinen Previa (Bj 93) 205/65 15 Reifen fahren. Bekomme ich die beim TÜV eingetragen ? Mailt mir bitte !!! Gruss Verwirrter
Oben