Alufelgen schüssel verbummelt

Diskutiere Alufelgen schüssel verbummelt im BMW 3er Forum im Bereich BMW; hallo an alle junge blonde frau braucht dringend hilfe ..was nicht heisst das sie auch kopf blond ist also hab mir nen fetten nagel in reifen...
P

Paris.w.83bj

Threadstarter
hallo an alle junge blonde frau braucht dringend hilfe ..was nicht heisst das sie auch kopf blond ist
also hab mir nen fetten nagel in reifen gefahren und bekomm nun die felgen bzw reifen nicht ab was kann ich tun ausser aufbohren zu lassen ??? bitte um hilfe -ganz nett aus der wäsche guck- also seriennummer hab ich auch nicht mehr das heisst können nicht einfach nachbestellt werden ;(

X

X-treme

einfach mal zu deiner werkstadt deines vertrauens fahren!

sollte mich ganz dolle wundern wenn die einer netten blonden dame nicht weiterhelfen können *g*

soweit ich weiß gibt es auch nur begrenzt viele schlößer!

also die können da 100% helfen auch ohne gewalt!

gruß X-Treme

R

rhhk-tuning

Universalwerkzeug

Tag,

ich biete für solche Fälle ein Universalwerkzeug an welches auf 99% aller Felgenschlösser passt. Damit bekommt man alles auf! Der Preis liegt bei etwa 90,- incl. Versand OVP gegen Rechnung.

Anfragen an: [email protected]

KFZ-Mech

KFZ-Mech

@ X-treme

Wie soll Sie mit dem Auto den fahren? wenn ein dicker nagel drin ist?

@Paris
Sind das Zubehör Felgen/Rad Schrauben oder Orginal BMW? Wenn es Orginal BMW ist kannst du den auch zum netten Teile Verkäufer gehn und dir einen neuen Adapter"Felgenschloss" bestellen, Lieferzeit 1Tag oder 2std! die 2 Std erreichst du nur wenn du ihn vor 10:00 bestellen lässt!

R

rhhk-tuning

Werkzeug

Tag,

Das Set ist ein Spezialwerkzeug mit dem man wie schon gesagt 99% ALLER Felgenschlösser die es für Geld zu kaufen gibt aufbekommt.

KFZ-Mech

KFZ-Mech

90eu ist dafür ganz schön teuer, da kauf ich doch lieber nen neuen Felgen Schloss Adapter für die paar euro! das kommt sehr viel Billiger!!!

R

rhhk-tuning

Ist ja gut

Tag,

klar kommt das billiger. Ich habs ja nur angeboten. Aber ich dachte mir wenns wirklich so einfach ist, macht doch keiner einen neuen Beitrag auf. Ich schreib doch auch nicht meine Tankleuchte brennt. Was mach ich jetzt am besten.

Thema:

Alufelgen schüssel verbummelt

Alufelgen schüssel verbummelt - Ähnliche Themen

• Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15

Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15: Hallo an alle, zuerst wollte ich mal alle begrüßen, da ich hier neu bin. :-) Ich hätte eine Frage an euch, ich hätte noch Sommerreifen eines...
  • Zusätzlicher Schutz für die Alufelge

Zusätzlicher Schutz für die Alufelge: Neulich habe ich Felgenschutzringe Rimblades in einer Werbung gesehen. Ich möchte euch fragen ob die schon jemand drauf hat?
  • Gibt es einen Kleinanzeigenmarkt nur für Alufelgen und Reifen

Gibt es einen Kleinanzeigenmarkt nur für Alufelgen und Reifen: Hallo, gibt es im Netz ein Kleinanzeigenmarkt nur für Alufelgen und Reifen. Ich meine wo nur ausschließlich gebrauchte Reifen und Alufelgen...