alufelgen punto 176

Diskutiere alufelgen punto 176 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; hallo kann mir jemand sagen wo ich alufelgen 195-45-14" herbekomme oder im www in einem shop bestellen kann ? für meinen fiat punto 176 so...

abahacufj

Threadstarter
hallo kann mir jemand sagen wo ich alufelgen 195-45-14" herbekomme oder im www in einem shop bestellen kann ? für meinen fiat punto 176

so ähnliche wie im bild solltens schon sein

Anhänge

• unbenannt.bmp
    12 KB · Aufrufe: 389

DJduensen

GESPERRTES MITGLIED
SCHÖN, SCHÖN.... nein SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖNNNNNNNNNNEEEE

Felge haste dir da ausgesucht. Mhh.. keine Ahnung wos die gibt...

Puntofetzer

ich weiß zwar nicht wo du wohnst aber bei www.reifen-kira.de gibts geile felgen (da hab ich meine auch her)

Thema:

alufelgen punto 176

alufelgen punto 176 - Ähnliche Themen

Fiat Punto verliert Benzin: Hallo lieber Leute Fahre einen Fiat Punto Baujahr 2001. in letzter Zeit verliert er Spritt genau unter dem Rücksitz, da tröpfelt es bisschen...
Fiat Punto Gt 15" oder 16": Hallo Zusammen Ich habe mir einen Fiat Punto GT gekauft und bin nun am Überlegen ihm neue Felgen zu spendieren in 15" oder 16". Ich habe leider...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Antriebswelle für Fiat Punto Selecta: Hallo Leute, ich suche für das Auto meines Sohnes ( Fiat Punto Selecta, BJ 94 ) eine Antriebswelle vorne rechts, leider hab ich keine Ahnung...
Grande Punto Bj. 2009 - elektr. Fensterheber spielen verrückt und tanzen den Tanz der Verrückten: Hallo Leute, ich habe ja schon viel erlebt, auch mit der Elektronik in Autos. Aber das ist unübertroffen. Mein Grande Punto (2-Türer) hat...
Oben