Alufelgen größe!!!

Diskutiere Alufelgen größe!!! im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Moin Ich hätte mal eine Frage. Welche Reifen- und Felgen Größe wäre gut für eine Peugeot 106 Bj. 99 und 65 PS. Ich hatte so an 175/60 auf 6x13...

106 Dozer

Threadstarter
Moin

Ich hätte mal eine Frage. Welche Reifen- und Felgen Größe wäre gut für eine Peugeot 106 Bj. 99 und 65 PS.

Ich hatte so an 175/60 auf 6x13 Felgen. Ab das sieht glaube zu normal aus ;) . Währe echt cool wenn jemand auch ne gute URL hat wo ich ma nach gucken kann.

THX

106 Dozer

BluCosmic

Guck mal bei

www.peugeot-tuning.de

Die haben auch Fegen für Deinen Zwerg, auch größere als 13"!

Thema:

Alufelgen größe!!!

Alufelgen größe!!! - Ähnliche Themen

Passat 35i 18" Alufelgen?: Moin! Habe einen Passat 35i facelift bj. 1995,Motor 1.9L Diesel. Kann günstig ein Paar Alufelgen von PLW (PE Design) begommen in der größe...
Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer CC Recaro HFI Navi etc.: Biete: Schlachtefest Golf 3 1,9 TDI 1Z Bj. 11/1995 Highline, 3 Türer exklusive schwarze Colour Concept u.a (Preisvorstellungen: VB) Hallo...
MAM MT2 Chromalufelgen VW, AUDI 17 Zoll 8J und 9J NEU: Verkaufe hier einen Satz MAM MT Chromalufelgen 17 Zoll incl. Bereifung. Vorne haben die Alufelgen eine größe von 8Jx17 Zoll und die Einpresstiefe...
Kann bis 8000 drehen ist das normal beim Sporting????: Hallo an alle hab seit ungefhär nem Monat nen Sporting und hab vor paar tagen festgestellt das ich keinen begrenzer habe ist das normal??? ich...
Peugeot/Citroen 3-Loch Alufelgen / Sebring ESD: guten abend. ich hab von meinem 106er noch einen Satz 13" Alufelgen von Dezent abzugeben,entweder ohne Reifen, oder mit 155ern die vom Profil her...

Sucheingaben

alufelgen größe

,

autofelge größe

,

alufelgen grösse

,
größe der autofelgen
, alufelge reifen richtige größe, alufelgengröße
Oben