Alufelgen für Touran Max. ET???

Diskutiere Alufelgen für Touran Max. ET??? im VW Touran Forum im Bereich Volkswagen; hallo ich überlege mir demnächst einen Touran 2.0TDI zu kaufen.jetzt wollte ich schonmal im vorfeld schauen was ich da für felgen drauf...
D

d-power

Threadstarter
hallo
ich überlege mir demnächst einen Touran 2.0TDI zu kaufen.jetzt wollte ich schonmal im vorfeld schauen was ich da für felgen drauf kriege.fahre zurzeit einen 530d e39 mit 8,5x19 - 10x19 Rial Daytona Race,würde auch gerne so eine kombination auf dem Touran fahren ,aber bis maximal wieviel ET kann ich gehen ,kann mir das jemand sagen?? könnte von einem freund nähmlich sehr schöne Lorinser felgen kriegen aber ich müsste halt die maximal ET wissen.und worauf müsste ich beim kauf eines tourans achten ,haben die irgendwelche krankheiten ,oder sonst negatives???

danke im vorraus

Thema:

Alufelgen für Touran Max. ET???

Sucheingaben

welche et touran

,

max et vw touran

,

max einpresstiefe touran

,
welche et geht beim Touran
, zulässige einpresstiefe touran 1T, erlaubte einpresstiefe touran, einpresstiefe touran, maximale et touran, maximale et beim touran, touran einpresstiefe maximum felgen, vw touran zugelassene et, toran vw alufelgen, welche einpresstiefe touran 1t, touran et max, max felgen beim touran, schina alüfelgen bei vw touran, vw touran zugelassene felgen, maximale einpresstiefe vw touran, wieviel einpresstiefe für vw toran, einpresstiefe max bei touran, vw touran welcher felgen kannman nehmen, touran alufelgen was geht maximal, vw touran maximale einpresstiefe, et beim touran, zulässige einpresstiefen vw touran

Alufelgen für Touran Max. ET??? - Ähnliche Themen

• Zusätzlicher Schutz für die Alufelge

Zusätzlicher Schutz für die Alufelge: Neulich habe ich Felgenschutzringe Rimblades in einer Werbung gesehen. Ich möchte euch fragen ob die schon jemand drauf hat?
  • Gibt es einen Kleinanzeigenmarkt nur für Alufelgen und Reifen

Gibt es einen Kleinanzeigenmarkt nur für Alufelgen und Reifen: Hallo, gibt es im Netz ein Kleinanzeigenmarkt nur für Alufelgen und Reifen. Ich meine wo nur ausschließlich gebrauchte Reifen und Alufelgen...
  • Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen

Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen: Habe 4 Alufelgen und suche die Papiere dazu. Daten: EXIP Alufelgen KBA 40950 15700K 7X15 H2 ET 38 LK 4x108 Passt für Audi 80 B3 Mache mir...
  • Attest für Alufelgen CMR 2027517 17"

Attest für Alufelgen CMR 2027517 17": Hallo, ich habe mir einen gebraucheten Golf IV in DE gekauft und da sind Alufelgen CMR Produkt No. 2027517, mit der KBA Nr. 44461 drauf. Ich...
  • ABE Ronal Alufelge für Golf IV

ABE Ronal Alufelge für Golf IV: Suche dringend eine ABE für Ronal Alufelge. Angaben: 7J 15 H2 ET 38 KBA 43892 Wer kann mir weiterhelfen ?