Alufelgen für Punto 2

Diskutiere Alufelgen für Punto 2 im Fiat Punto 176 Forum im Bereich Fiat; Hallo, bin neu hier und suche Anregungen für meinen Punto. Ich fahr den neueren aber nicht ganz neuen Punto und würde mir gerne für diese Saison...
  • Alufelgen für Punto 2 Beitrag #1
Maggy

Maggy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo, bin neu hier und suche Anregungen für meinen Punto. Ich fahr den neueren aber nicht ganz neuen Punto und würde mir gerne für diese Saison Alufelgen kaufen, aber ich weiss nicht was ich draufmachen kann. Ich will nicht viel Geld ausgeben, habe schon auf Ebay geschaut (ca.200euro ohne reifen) , aber genau weiss ich nicht was am besten zu meinem süssen ?(

Lieber Gruss maggy

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #3
S

Stella

Punkte Reaktionen
0
Hallo Maggy...

...ich findsi rgednwie immer schwer, sowas zu sagen, ob Felgen zu nem Auto passen, wenn man sie nich auf dem Auto sieht.... deswegen versuchs doch mal hier da kannst dann die Felgen wählen und es zeigt dir die auf deinem Auto dann an...

Vielleicht hilft dir das n bissel... mir hat es jedenfalls die Entscheidung super abgenomen :)

Schöne Grüße, Stella

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #4
Maggy

Maggy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@Stella: Ja alles klar danke dann muss ch noch bissi suchen. Wenn jemand noch ne Idee hat bitte schreibt sie mal rein Gruss

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #5
X

Xone

Punkte Reaktionen
0
Es gibt von Autec Felgen welche Speichen bis zum Rand haben und daher größer aussehen, sind jedoch 14" und damit billiger und auch die Reifen sind günstiger.

Hast du an deinem Auto schon irgendwas verändert ?

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #6
Maggy

Maggy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@xone: Ne leider noch nicht bin gerade bissel auf dem tunig trip;)
Willals erstes Felgen drauf machen...damit es bissl besser aussieht. Ich hab ja ein 5 türer deswegen lässt er sich ned so leicht machen...was hast du so an deinem auto gemacht? Sieht echt voll geil aus, Kompliment...:) Mein Reifenfutzi at gemeint ich kann 195/45 R16 fahren, ohne ziehen zu müssen...:) Will auf jeden fall Felgen ca. ET 30 ...Wenn du nen Tipfür mich hast kannste mal schreiben würd mich freuen...Ciao

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #7
X

Xone

Punkte Reaktionen
0
Das dir der Reifenhändler das sagt denk ich mir der mag dir ja auch lieber nen Reifen verkaufen an dem er mehr hat, da die größeren Reifen meist etwas mehr Spanne für den Händler mitbringen.
Zum Thema Felgen wird es schwierig, denn um die 200€ kannst du nur nach gebrauchten schauen und das eben bei Ebay, oder in Zeitschriften.
Bei den Felgen musst du auf jeden Fall darauf achten, dass sie ne ABE für dein Auto haben, sonst wird der Aufwand groß wegen TÜV.
Sollte der Verkäufer keine ABE haben wende dich an den Hersteller die sind da meist recht hilfreich.
Das Auto hier unter meinem Namen ist nicht ganz meiner. Ich hatte früher mal einen Umbau, der so ähnlich war. Heute habe ich wieder einen "Rohen". Aber der wird wolh nicht all zu lange so bleiben.
Für den 5-Türer ist es echt nicht so einfach aber nen schönen Auspff und ein paar schöne FElgen und ein Fahrwerk gehrt das ohne Probleme. Front und Heckschürze sind auch kein Problem.

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #8
apriliadriver

apriliadriver

Punkte Reaktionen
0
Günstige Felgen

Hy Maggy.
Ich habe mir auch lange gedanken gemacht was für felgen ich mir hole. Haben dann etliche Günstige Felgen um 100€ das Stück gefunden.
U.A. hier: smoor-felgen.de oder ATU.de

P.s. Ich hol mir die hier:
http://www.smoor-felgen.de/pagemb014platbig.html

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #9
M

MaikStar

Punkte Reaktionen
0
die felgen sind geil aber günstig nenn ich trotzdem etwas anderes...
was kosten die denn überhaupt? seh grad 111€ naja find die echt nicht gerade billig..aber geil :)

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #10
A

*-*andy*-*

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Also ich habe mich vor zwei Wochen auch für neue Reifen entschieden ... 195/45 R16 .... mit Autec Xetra AluFelgen! Allerdings habe ich für die Teile 700 € (also reifen plus Alus) liegen lassen und das ist schon häftig! Sieht aber sehr schön aus!!!

gruss andy

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #11
M

MaikStar

Punkte Reaktionen
0
ronal lz

also ich find die RONAL LZ eigentlich ganz geil..halt in 7x5/16..kennt/hat die jemand?

tschau

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #12
U

u.dynamo

Punkte Reaktionen
0
ich empfehle grundsätzlich 195 45 und unbedingt 15 zoll weil das die reifenkästen am besten ausfüllt und weil man mit 16 zoll an laufleistung verliert in der grösse gibt es für den punto dann bloss noch wenig felgen aber trotzdem noch relativ gute. ich empfehle a.t.u. autec oder geheimtipp aus der adac zeitung reifen.com bitteschön auf wiedersehen!

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #13
Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
Felgen FIAT Punto 2

Hello!!
Also ich hab mich für nen Satz Artec -MX in 7x16 ET 25 entschieden.
Bei wheelmachine2000.de hat mich der Spaß ( mit Toyo Tires 195/45 R16)
inklusive Porto nach Österreich 651€ gekostet.

Mit Lieferung INNERHALB Deutschlands kommen euch die Dinger auf 580€.
Sehen echt WAHNSINN aus!!

Und die Gummis halten wirklich gut auf der Straße.
lg FLink7

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #14
Maggy

Maggy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
also vielen dank für eure Vorschläge habe mich endlich entschieden für felgen...es sind Proline PU Felgen 6,5x15 auf 195/50 15 Pirellli reifen www.proline-wheels.de
Kosten mich etwa 520 euro mit Tüv eintragung ...is ein fairer Preis find ich....also nochmals Danke an alle...

Gruss maggy

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #15
M

MaikStar

Punkte Reaktionen
0
auf jeden sehn ganz geil aus..und der preis ist meiner meinung auch ok..aber wo kann man auf der seite bestellen :D hähä

nacht

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #16
Maggy

Maggy

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
@maikStar

Am besten bei deinem Reifenhändler ..oder du rufst bei Proline an und frägst wer die Teile führt in deinem Umkreis...das wär doch am geschicktesten ..oder????

gruss maggy

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #17
M

MaikStar

Punkte Reaktionen
0
jear sollte man mal drüber nachdenken :D

danke..

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #18
elleweil

elleweil

Punkte Reaktionen
0
@MaikStar

Ronal LZ, 7,5/16 !!! Hiiier !!! :D
Noch ganz frisch, sind seit anderhalb Wochen druff :)

Kann Dir auch mit Sicherheit in den nächsten Tagen mal paar Bilder schicken...

Zuletzt bearbeitet:
  • Alufelgen für Punto 2 Beitrag #19
B

Bravo_GT

Guest
MaikStar schrieb:
die felgen sind geil aber günstig nenn ich trotzdem etwas anderes...
was kosten die denn überhaupt? seh grad 111€ naja find die echt nicht gerade billig..aber geil :)

136€ für 17"er geht eigentlich. guter Tipp, danke! Werde mal anfangen zu sparen. Muss dir Ducati wohl doch noch n bissl länger auf sich warten lassen. :D

• Alufelgen für Punto 2 Beitrag #20
M

MaikStar

Punkte Reaktionen
0
elleweil schrieb:
Ronal LZ, 7,5/16 !!! Hiiier !!! :D
Noch ganz frisch, sind seit anderhalb Wochen druff :)

Kann Dir auch mit Sicherheit in den nächsten Tagen mal paar Bilder schicken...
jaa :) kannste die fotos denn bitte hier posten oder per mail schicken? wär geil..

danke!! :]

Thema:

Alufelgen für Punto 2

Alufelgen für Punto 2 - Ähnliche Themen

Schaltplan Stromversorgung Motorsteuergerät 2006er Corolla Combi 1.4 D4D: Hallo zusammen. Mein 2006er Corolla Combi 1.4 D4D hat seit ein paar Monaten ein echtes Problem. Wenn der Motorraum warm ist springt er nicht...
Günstige Luxusautos, die dich reich aussehen lassen – das sind die Gebrauchtwagen-Schnäppchen der Premium-Klasse: Wer bei einem Neuwagen einmal den Schlüssel im Zündschloss umdreht, hat schon einen enormen Wertverlust zu beklagen. Was für Käufer von Neuwagen...
Preiswert Leasen: Schnäppchen-Angebote für Leasingfahrzeuge [Sponsored Post]: Wer auf der Suche nach einem wirklich günstigen Leasingangebot bei umfassender Fahrzeugauswahl ist, sollte sich einmal auf preiswert-leasen.de...
Ich fahre mit den neuen Bridgestone Winterreifen sehr gerne: Hallo liebe Community, Als "Profi" Fahrer, kann Ich sagen, fahre Ich in einer typische Woche - Arbeit, Shopping- mehr als 450 km, also muss Ich...
Drehzahl schwankend im Leerlauf: Hallo, ich habe einen 1998er Passat 3B mit 1.8 20V Benziner und manueller Schaltung. Beim anschmeißen des Motors, und beim fahren wenn...
Oben