ALUFELGEN für PUNTO 188

Diskutiere ALUFELGEN für PUNTO 188 im TÜV-Fragen Forum im Bereich AutoExtrem; Hallo! Bin neu hier... Weiß von euch zufällig jemand, ob ich die Alufelgen meines Punto 176 welche die Daten 7J x 15 H2 ET35 mit Reifen 195/50 15...
W

WaterJo

Threadstarter
Hallo!
Bin neu hier...
Weiß von euch zufällig jemand, ob ich die Alufelgen meines Punto 176 welche die Daten
7J x 15 H2 ET35 mit Reifen 195/50 15 82V
haben auf meinen neuen Punto 188 machen darf, ohne am Auto irgendwelche Veränderungen vorzunehmen? Bekomm ich die beim TÜV eingetragen?
Ich habe mich schon an den Hersteller meiner Felgen AZEV und an FIAT gewendet, aber keiner kann mir ne sinnvolle Aussage geben. Die von AZEV meinten, sie könnten mir kein Gutachten schicken, da die Felgen nicht mehr im Programm sind!?
Gruß Jo

T

tachyon

Wenn Du Alus von AZEV hast, kannst Du Dir ein Gutachten auf der AVZEV Seite ausdrucken. Ansonsten versuche es bei dem Händler von dem Du die Räder gekauft hast. Passen tun die auf jeden Fall. Der Lochkreis ist vom 176 auf den 188 übernommen worden (4x98).

Grüße

Tachyon

B

bommel1

felgen ohne papiere

hi leute,

also ich werde mir demnächst ein paar mattig stahlfelgen für meinen polo 86c zulegen...das problem is das der besitzer keine papiere hat (ABE etc. PP)
die felgen sind aber schon auf dem polo des selben modells drauf und auch eingetragen.
kannich da probs beim tüv bekommen wenn ich sie eintragen lassen will ??

mfg bommel

Thema:

ALUFELGEN für PUNTO 188

ALUFELGEN für PUNTO 188 - Ähnliche Themen

• Suche Alufelgen für Punto 176

Suche Alufelgen für Punto 176: Sers an alle, suche schöne Alufelgen die auf einen Fiat Punto 176 passen!! Reifen Größe wäre entweder 14 oder sogar 15 Zoll! Wäre super wenn sich...
  • Suche Alufelgen für Punto 188a

Suche Alufelgen für Punto 188a: Hi Leute!! Da jetzt der Sommer immer näher kommt, bin ich auf der suche nach einem Satz Alufelgen für meinen kleinen Punto(60PS 1.2) Hat evtl...
  • Suche Alufelgen für meinen Punto!!!

Suche Alufelgen für meinen Punto!!!: Hallo! Ich suche Alufelgen mit ABE/Gutachten für meinen Punto II 188, Bj. 2001! Die Felgen sollten 16" oder 17" Durchmesser haben und nicht...
  • Suche Alufelgen für Punto 188

Suche Alufelgen für Punto 188: Hallo! Ich suche für meinen Punto 188 Bj.01 einen Satz Alufelgen in 16" oder 17", mit oder ohne Reifen! Felgen sollten ABE/ Teilegutachten...