Alufelgen für nen Renault Clio A Bj 96

Diskutiere Alufelgen für nen Renault Clio A Bj 96 im Renault Clio Forum im Bereich Renault; Hi Ihr! Will mir jetzt demnächst nen paar neue Räder leisten!Könnt ihr mir vieleicht nen paar schicke Alus mit Gummis nennen die gut auf nen Clio...
Onkelhaase

Onkelhaase

Threadstarter
Hi Ihr!

Will mir jetzt demnächst nen paar neue Räder leisten!Könnt ihr mir vieleicht nen paar schicke Alus mit Gummis nennen die gut auf nen Clio aussehen?Wenn ja was ich muss dann dafür machen damit der "nette" Tüver nicht meckert!Hab ihr vieleicht auch noch nen paar Bilder damit mal sehe wie die aussehen?Wär echt super!

Dank euch im voraus!

Schöne Grüße aus Berlin

Flying

Flying

wieviel willst du denn machen?

mitunter die schönsten felgen aufm clio finde ich die rh cup in 8x14 rundum, aber da is natürlich hinten schon ne ecke blecharbeit nötig damit das passt.
fotos findest sicher über google oder bei ebay...

S

Salt

Hallo,
die R&H Cup sind wirklich in Ordnung. Hab die in 7x14 mit 195/45 14, das beste an den ist das die mit Distanzscheiben gefahren werden. Dementstprechend kannst du den Wagen verschieden breit wirken lassen. Ohne Tieferlegung kannst Du die glaube ich mit 15mm Distanscheiben fahren, für andere Dicken gibt es nur ein Festigkeitsgutachten (zumindest war das vor nem Jahr so).
http://rh-alurad.de/gutachten/RZ96-41932-A-41.pdf
http://rh-alurad.de/gutachten/RP96-1850-02-41.pdf
Gruß Salt

Thema:

Alufelgen für nen Renault Clio A Bj 96

Sucheingaben

clio wegfahrsperre blinkt schnell

Alufelgen für nen Renault Clio A Bj 96 - Ähnliche Themen

• Zusätzlicher Schutz für die Alufelge

Zusätzlicher Schutz für die Alufelge: Neulich habe ich Felgenschutzringe Rimblades in einer Werbung gesehen. Ich möchte euch fragen ob die schon jemand drauf hat?
  • Gibt es einen Kleinanzeigenmarkt nur für Alufelgen und Reifen

Gibt es einen Kleinanzeigenmarkt nur für Alufelgen und Reifen: Hallo, gibt es im Netz ein Kleinanzeigenmarkt nur für Alufelgen und Reifen. Ich meine wo nur ausschließlich gebrauchte Reifen und Alufelgen...
  • Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen

Suche Gutachten oder ABE für Exip Alufelgen: Habe 4 Alufelgen und suche die Papiere dazu. Daten: EXIP Alufelgen KBA 40950 15700K 7X15 H2 ET 38 LK 4x108 Passt für Audi 80 B3 Mache mir...
  • Attest für Alufelgen CMR 2027517 17"

Attest für Alufelgen CMR 2027517 17": Hallo, ich habe mir einen gebraucheten Golf IV in DE gekauft und da sind Alufelgen CMR Produkt No. 2027517, mit der KBA Nr. 44461 drauf. Ich...
  • ABE Ronal Alufelge für Golf IV

ABE Ronal Alufelge für Golf IV: Suche dringend eine ABE für Ronal Alufelge. Angaben: 7J 15 H2 ET 38 KBA 43892 Wer kann mir weiterhelfen ?