Alufelgen Carisma

Diskutiere Alufelgen Carisma im Mitsubishi Carisma Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo Mitsubishi-Kenner, habe kürzlich beim Kauf eines Space-Star Alufelgen mitbekommen, die so nicht eingetragen sind, bzw. die keine...
M

Moritzkater

Threadstarter
Hallo Mitsubishi-Kenner,

habe kürzlich beim Kauf eines Space-Star Alufelgen mitbekommen, die so nicht eingetragen sind, bzw. die keine entsprechenden Papiere für dieses Fahrzeug haben. Der Verkäufer (Firma) hat mir neue mit Papieren nachgeliefert. Die "falschen" sind ein italienisches Fabrikat, das Mitsubishi-Logo auf der Nabenkappe ist offensichtlich nachträglich aufgeklebt worden.

Die technischen Angaben auf den Felgen:

Firmenzeichen MSW

Typ: 1935 M

6J x 15 H 2 E 38

Bereifung momentan: 195/50 R 15 82 V

Natürlich 4 Loch, Lochkreis 114,3

Mein Reifenhändler vermutete, dass diese Felgen für Colt und/oder Carisma passen würden.

Wenn jemand aus der Mitsubishi-Gemeinde weiß, auf welchen Fahrzeugtyp diese Felgen passen, d.h. auf welchem Fahrzeug diese ohne eigenständige Papiere montiert und gefahren werden können/dürfen, möge sich bitte bei mir melden:

Moritzkater
*Email aus Spamschutz entfernt*

Herzliche Grüße!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
W

Wiesel1988

Nabend!

Also bei mir im Fahrzeugschein steht "...AUCH GEN.: 195/60R14 86T A.FELGE 14x5 1/2J, ET 44MM oder 46MM"....Ich suche grad selber Alufelgen für meinen. Mit diesen Reifen.

M

Moritzkater

Threadstarter
Hallo,

hätten diese Felgen die ET (Einpresstiefe) 44 oder 46 würde ich sie ja behalten können, nun haben sie 38 und sind damit auf Space Star nicht verwendbar, offenbar auf Carisma auch nicht. Achso - es sind ja 15-Zöller - und die Reifen drauf sind eh hinüber, will sagen: glatt.

Aber danke für die Meldung! -

Freundliche Grüße! - Moritzkater

Wiesel1988 schrieb:
Nabend!

Also bei mir im Fahrzeugschein steht "...AUCH GEN.: 195/60R14 86T A.FELGE 14x5 1/2J, ET 44MM oder 46MM"....Ich suche grad selber Alufelgen für meinen. Mit diesen Reifen.

Thema:

Alufelgen Carisma

Sucheingaben

Msw 1935m

,

Mitsibishi Carisma Felgen

,

carisma da einpresstiefe

,
mitsubishi von et 46 auf et 38
, space star alufelgen einpresstiefe, MSW TYP 1935-M ET 38, MSW typ 1935-m, msw 6j x 15 h 2 e 38 4 loch, msw felgen 1935, felgen einpresstiefe carisma, carisma 16 felgen erlaubt, wo passen alufelgen mitsubishi carisma noch, carisma einpresstiefe

Alufelgen Carisma - Ähnliche Themen

• Biete Alufelgen Ford Focus

Biete Alufelgen Ford Focus: Satz Sommerräder / Ford Focus
  • Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15

Sommerreifen/Alufelgen Chevrolet Aveo 195/65/R15: Hallo an alle, zuerst wollte ich mal alle begrüßen, da ich hier neu bin. :-) Ich hätte eine Frage an euch, ich hätte noch Sommerreifen eines...
  • Zusätzlicher Schutz für die Alufelge

Zusätzlicher Schutz für die Alufelge: Neulich habe ich Felgenschutzringe Rimblades in einer Werbung gesehen. Ich möchte euch fragen ob die schon jemand drauf hat?
  • Alufelgen für Galant und Carisma *verschoben*

Alufelgen für Galant und Carisma *verschoben*: Alufelgen für Galant und Carisma Hallo hallo, ich hab mir vor kurzem einen galant EA0 2,4 GDI gekauft und bin voll zufrieden. und ich hatte...
  • Carisma Alufelgen

Carisma Alufelgen: Hallo. Ich habe 4 neue noch nicht mal aufgesetzte Aluompletträder von Rondel mit Sommerbereifung. Alufelgen: 6 J x 14 H2 die haben einen...