Alufelge von Dotz

Diskutiere Alufelge von Dotz im Hyundai Santa Fe Forum im Bereich Hyundai; Hallo, habe im Internet eine Alufelge von DOTZ gefunden die mir sehr gut gefällt. Laut Hersteller hat diese Felge aber nur eine Einpresstiefe von...
C

concho

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe im Internet eine Alufelge von DOTZ gefunden die mir sehr gut gefällt.
Laut Hersteller hat diese Felge aber nur eine Einpresstiefe von 20.
Das würde bedeuten, dass die Felge weit heraus kommt.
Ist das richtig oder bin ich hier auf dem Holzweg.
Die Frage ist, ob man sie überhaupt für den Santa Fe bekommt.
Aber 8*17" mit 5Loch und 114 Lochkreis sind im Angebot vorhanden.

Gruß Kuno

Anhänge

• DOTZ.jpg
    DOTZ.jpg
    29,8 KB · Aufrufe: 113
Pauly

Pauly

Punkte Reaktionen
1
also standardmäßig sind es glaube ich 35mm Einpresstiefe beim Santa Fe, somit wären die 15mm die die Felge weiter nach außen kommt nicht tragisch, da wird die Reifenlauffläche bei einem 235er immer noch abgedeckt. Wichtiger ist ob die Felge die nötige Tragkraft hat. Der Santa hat hinten eine Achslast von 1450kg, sprich die Traglast der Felge muß mindestens 725kg haben, eher mehr. Ich weiß das Dotz Felgen für den Santa Fe CM im Angebot hat, da ich mir erst die 18 Zoll Chromfelge von Dotz kaufen wollte, Modellname weis ich leider nicht mehr.

Thema:

Alufelge von Dotz

Alufelge von Dotz - Ähnliche Themen

Neu- oder Gebrauchtwagen – in Zeiten des Dieselskandals: Es war noch nie einfach, sich zwischen Gebraucht- und Neuwagen zu entscheiden. Der Kauf beider Varianten birgt zahlreiche Vor- und Nachteile in...
Keyless: schlüssellose Schließsysteme leicht zu knacken - diese Autos sind betroffen - UPDATE: 02.06.2016, 13:46 Uhr: Selbst manche Kleinwagen können heutzutage mit einem Keyless Go, Komfort-Schlüssel oder ähnlich genannten System...
OZ Palladio ST 20 Zoll Alufelgen Hyundai Santa Fe Typ CM für 650 Euro!: Hallo, da wir unseren Santa Fe verkauft haben ist noch ein Satz OZ-Alus übrig geblieben. Ich habe die Felgen bei ebay Kleinanzeigen unter der...
Biete 20 zoll Felgen wegen Fahrzeug verkauf: hallo autofreunde ich biete euch meine 20zoll chromfelgen mit falkenbereifung in der dimension 245/30 R20 an. die bereifung hat eine tiefe von...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...

Sucheingaben

dotz cora kba 44547

,

santa fe einpresstiefe

,

santa fe dotz

,
was für eine einpresstiefe hat der santa fe
Oben