Alufelge Alessio Super

Diskutiere Alufelge Alessio Super im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Hallo Zusammen! Ich habe vor mir die Alufelge "Super" von Alessio an den Wagen zu Schrauben. Problem an der Sache ist, daß es für die Felge...
DocFate

DocFate

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

Ich habe vor mir die Alufelge "Super" von Alessio an den Wagen zu Schrauben.
Problem an der Sache ist, daß es für die Felge keine ABE gibt. Nur ein "Festigkeitsgutachten". Da sich die neue Felge leicht von der Serienfelge unterscheidet, was die Masse angeht, befürchte ich jetzt, daß der Tüff Streß macht.
Serie ist 7x17 ET 55, die neue hat 7,5x17 ET 38. Das sind natürlich nicht die wahnsinnigen Unterschiede. Trotzdem würde es mich mal interessieren, ob nicht jemand von Euch zufälligerweise ne Felge mit den gleichen Massen fährt. Und ob`s damit Probleme gibt, bzw. ob man bördeln muss, oder so. :rolleyes:
Achja, Bereifung ist: 215/45

Greets
Doc

P.S. Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. ;)

P

P..

Punkte Reaktionen
0
hihi...
also eigendlich must du keine probs. mit dem TÜV kriegen, da du die wichtigsten daten von der felge hast.
und bördeln must du auch nicht, sofern dein auto nicht extrem tiefer ist.

omnibyte

omnibyte

Punkte Reaktionen
0
Alessio Super Bilder

Hallo,

hast du deine Alessio Super schon auf dem Accord drauf? Erfahrungen? Ich spiele eben äusserst ernsthaft mit dem Gedanken mir auch solche auf meinen Accord zu schrauben. Wäre dir unheimlich dankbar, wenn du mir ein paar Fotos schicken könntest: [email protected]

Vielen Dank

R

Roggi33

Punkte Reaktionen
0
Interessiert mich auch...

Habe mir gerade die Felge angeschaut, Super Design. Könnte ich mir auch gut an meinem Accord vorstellen. Weisst Du schon was über den Preis und könnte man auch die 18" nehmen ohne bördeln zu müssen. Mein Accord ist noch original und nicht tiefergelegt.
An Bildern wäre ich auch sehr interessiert: [email protected]

Gruss aus der schönen Schweiz
Roger

omnibyte

omnibyte

Punkte Reaktionen
0
Tieferlegung und 18 Zöller

Ich habe meinen Accord mit Tieferlegung 30mm und 18 Zoll Reifen Bestellt (Die Felgen muss ich noch aussuchen). Laut meinem Händler muss dies ohne Probleme gehen! Für Bilder von Felgen, welche auf den Accord passen, bin ich ich auf jeden Fall JEDEM dankbar...

R

Roggi33

Punkte Reaktionen
0
Ok

Sobald Du Deinen bekommst sollten wir uns unbedingt mal treffen. Wann ist das Lieferdatum ?? Bin ja mal gespannt was für ne Optik das ist, so mit 18" und 30mm Tieferlegung !! Kanns kaum erwarten...

Roger

omnibyte

omnibyte

Punkte Reaktionen
0
Mein Accord

Jo, des is sone Sache...

Ich wollte meinen Type-S unbedingt mit Navisystem und musste desshalb die elend langen lieferfristen akzeptieren :-/ Konnte, dank Beziehungen, nun für eine halbes Jahr einen Opel Astra Bertone leasen... Mein Honda wird ca. im Oktober geliefert, und am 22. Dezember kann ich Ihn einlösen...
Habe mir folgenden Accord bestellt:

Honda Accord 2.4i Type-S in Pearl Grau (dunkelgrau)
30mm Tieferlegung
18" Alus
Mugen Kühlergrill
Mugen Heckspoiler
Navigationssystem
ALU-Dekorkit (Spezial, da in Verbindung mit Navi nicht möglich)
Parksensor
Teppiche Elegance :)))

DocFate

DocFate

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Fotos Accord Type R + Alessio Super

Hallo Leuts!

Damit ich nicht jedem Einzelnen die Fotos schicken muß, stelle ich sie mal hier rein.

Anhänge

• IMG_0049neu.jpg
    IMG_0049neu.jpg
    264,6 KB · Aufrufe: 456
  • IMG_0050neu.jpg
    IMG_0050neu.jpg
    232,7 KB · Aufrufe: 557
  • IMG_0051neu.jpg
    IMG_0051neu.jpg
    205,6 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_0053neu.jpg
    IMG_0053neu.jpg
    256 KB · Aufrufe: 396
  • IMG_0052neu.jpg
    IMG_0052neu.jpg
    230,3 KB · Aufrufe: 804
Thema:

Alufelge Alessio Super

Sucheingaben

alessio super

,

alessio felgen

,

abe alessio alufelgen

,
roger maeder giebenach
, alessio super, alessio felgen gutachten schweiz, schweizer gutachten für alessio alufelgen, alessio wheels abe 7x17 ford, accord type r alessio, accord type r teile, alufelgen honda accord, alessio alufelgen, alessio felgen opel calibra, honda mäder, alessio felgen 18 zoll
Oben