Aludesign Felgen, aber welche Radschrauben?

Diskutiere Aludesign Felgen, aber welche Radschrauben? im Peugeot 306 Forum im Bereich Peugeot; Hi Leute habe mir vor ein paar Monaten Felgen für meinen 306er geholt und zwar Cup Felgen der Firma Alu-Design in 7,5x16 Zoll für vorne und 9x16...
Flowmaxx306

Flowmaxx306

Threadstarter
Hi Leute
habe mir vor ein paar Monaten Felgen für meinen 306er geholt und zwar Cup Felgen der Firma Alu-Design in 7,5x16 Zoll für vorne und 9x16 Zoll für hinten. Typ C7516 H2 und C9016 H2.
Jetzt habe ich nur ein Problem, und zwar weiß ich nicht was für schrauben dafür benötigt werden, denn die von den Stahlfelgen passen nicht und beim kauf waren keine dabei (gebraucht gekauft). Im Gutachten steht auch nichts drin, außer, dass die mitgelieferten Schrauben verwendet werden sollen oder radmuttern mit Kegelbund 60° :P sehr witzig, den bei mir waren keine dabei...^^ naja, vielleicht kann mir ja einer sagen woch ich welche herbekomme, oder wer mir sagen kann welche da drauf kommen.
danke schonmal.mfg Flowmaxx306

ps: anbei n pic

Anhänge

D

Doms-Peugeot306

hi wie wehre es wen du mal in eine werkstadt fährst und dir dort welche hollst du bringst die felgen mit und die geben dir dann die richtigen mit sicherheit auserdem montiren sie dir und tragen sie ein.

Flowmaxx306

Flowmaxx306

Threadstarter
danke erst einmal für die Antwort...aber meinste echt, dass die des anhand der Felge wissen, was für schrauben da dran gehören...?
mfg Flowmaxx306

D

Doms-Peugeot306

natürlich wenn du z.b. zu witzler pit stop oder einer anderren großen werkstadt gehst und sagst die sollen deine alufelgen montiren doch du hast keine schrauben bestellen sie dir welche die messen das aus die haben da meistens welche

Thema:

Aludesign Felgen, aber welche Radschrauben?

Sucheingaben

aludesign C9016

,

peugeot design stahlfelgen

,

felge c9016

,
c7516 gutachten
, cup felge, 7 5x16 enzo cup was für radbolzen, c9016 gutachten fiat, ford fiesta cup felgen, radschrauben für alufelgen peugeot 306, alu design c7516, radmuttern der firma aludesign, azev c7516 schrauben, Firma Alu-Design, radschrauben peugeot 306, radmutter für alu-design felgen

Aludesign Felgen, aber welche Radschrauben? - Ähnliche Themen

• Beeinflussen verschiedene Felgen die Reichweite des Audi e-Tron?

Beeinflussen verschiedene Felgen die Reichweite des Audi e-Tron?: Sind die Felgen des Audi e-Tron nur für die Optik interessant oder stimmt es, dass die Felgengröße auch die Reichweite verändert? Sind das wenn ja...
  • Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Winterreifen auf Renault-Felgen 225/55 R17

Winterreifen auf Renault-Felgen 225/55 R17: Vier Original Renault Felgen mit Winterreifen Semperit 225/55 R17 XL V. Profiltiefe ca. 3-4 mm. Reifen vorne rechts an den Flanken etwas...
  • Winterreifen auf Renault-Felgen

Winterreifen auf Renault-Felgen: Vier Original Renault Felgen mit Winterreifen Semperit 225/55 R17 XL V. Profiltiefe ca. 3-4 mm. Reifen vorne rechts an den Flanken etwas...
  • A3 Mittelkonsole chrom/ aludesign erfahrung??

A3 Mittelkonsole chrom/ aludesign erfahrung??: Hallo, habe mir einen 97 A3 zugelegt bei dem die Mittelkonsole sprich dir front davon zerkratzt ist von der Radio bedienung und co... hat jemand...