Aluantenne auf Fiat Brava

Diskutiere Aluantenne auf Fiat Brava im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hallo! Ich will mir eine Aluantenne für meine Fiat Brava kaufen ich weiß aber nicht ob sie passt obwohl bei der Beschriebung extra steht, dass die...
Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Ich will mir eine Aluantenne für meine Fiat Brava kaufen ich weiß aber nicht ob sie passt obwohl bei der Beschriebung extra steht, dass die Antenne auch beim Brava passt.
Es ist eine, die man einfach draufschrauben kann. Ich habe aber versucht meine alte Antenne abzuschrauben... es geht aber nicht.
Kann mir jemand sagen was ich da machen soll.

M

micha19

Punkte Reaktionen
0
nimm eine zange und schraube deine antenne einfach ab!
und passen tut die alu antenne fiat hat M6 gewinde

M

mastachriss

Punkte Reaktionen
0
jo einfah kräftig drehen...hab gestern eine gekauft...sieht hammer aus....m6 gewinde :) 6cm lang...geil !

Specialagent X

Specialagent X

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
komisch... ich habe meine antenne mit einer zange gedreht und konnte sie dann einfach rausziehen... und da war gar kein gewinde dran! die ist einfach reingesteckt

Bravacruiser

Bravacruiser

Punkte Reaktionen
0
Grüß Gott,

also ich hab mir so ne antenne ganz einfach selbst gedreht, da ist n normales M6 gewinde drauf, einfach kräftig gegen den uhrzeigersinn drehen. ganz easy :]

mfg patrick

M

MotorBreath

Punkte Reaktionen
0
aber aufgepasst! die dinger sind schnell geklaut! also aufpassen

L

ludes

Punkte Reaktionen
8
ist aber schwierig eine zu finden die richtig passt!
ich hab mir meine in der dreherei drehen lassen.
sieht aber auch geil aus! :D
und finger weg von ebay, die passen meistens net weil der sockel zu gross ist...

Thema:

Aluantenne auf Fiat Brava

Aluantenne auf Fiat Brava - Ähnliche Themen

Antennenstab entfernen: Hallo Leute, zu aller erst mal ein HERZLICHES HALLO in diesem Forum, ich habe mir am 5. Februar einen Ssangyong Tivoli G15DTF 2 WD Benzin 1497 ccm...

E55

E55: Hallo. Ich habe zufällig einen alten Bericht gelesen von einem Reinigungsmittel E 55..habe es bei Google gesucht und 2 Ausführungen gefunden 50 ml...
P0302 Misfire - Hilfe: Hallo, ich habe einen Seat Ibiza 2004 6l MK 3 1.2 - 3 Zylinder. Seit zwei Monaten zeigt es mir den Blinkcode P0302 bei der Motorkontrolle an...
Fiat Punto 176 55 1.1 54Ps BJ 1994 78tkm: Hallo habe das oben genannte Fahrzeug kürzlich erworben. Nun zu meinem Problem war ein Rentnerfahrzeug und wurde nicht viel bewegt bin letzte...
Auto macht beim Fahren oder Rollen laute Geräusche: Hallo, seit längerem macht mein Suzuki Wagon R+ sehr laute Geräusche während dem Fahren oder sogar beim Rollen. Fahre ich in eine Linkskurve geht...

Sucheingaben

antenne für fiat brava

Oben