Alu Türpinne

Diskutiere Alu Türpinne im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hi Folks da bin Ich wieder!! Und zwar wollte Ich mir für meinen Bravo Alu Türpinne zulegen, aber zu meinem entsetzten muss Ich festestellen das...
BuB@ck

[email protected]

Threadstarter
Dabei seit
03.02.2004
Beiträge
37
Ort
41169 Mönchengladbach
Hi Folks da bin Ich wieder!!

Und zwar wollte Ich mir für meinen Bravo Alu Türpinne zulegen, aber zu meinem entsetzten muss Ich festestellen das es son nen LUXUS gar nicht gibt, oder ich einfach noch nicht lange genug gesucht hab. :( ;( ?(
Kann mir vielleicht einer hier weiterhelfen? Ob jemand schon welche gefunden hat oder so, weil es wär echt schade wenn es wirklich nicht sowas gibt!!!

MFG

[email protected]
 
H

humphrey00

Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
23
Guck doch ma bei Ebay!!!
 
B

Brava16_16V_97

Dabei seit
13.07.2005
Beiträge
153
Die vom astra G passen, must blos n bissle stoff zwischen türpin und führung in der türverkleidung kleben, damit se nat klappern, da se n bissle zu klein sinds....
 
Thema:

Alu Türpinne

Alu Türpinne - Ähnliche Themen

  • Alu-Türpinne

    Alu-Türpinne: Hi ihr, hab mal ne frage. habe mir bei ebay diese Alutürpinne...
  • Alu Türpinnen und Alu Türgriffe (innen) woher??? Für Astra G

    Alu Türpinnen und Alu Türgriffe (innen) woher??? Für Astra G: Hallo wollte mir eigentlich Alu Türpinnen hohlen aber außer bei ebay hab ich keine gefunden und bei irmscher 25€ dazu lassen is es mir nich wert...
  • Alu Türpinne für Punto II ?

    Alu Türpinne für Punto II ?: Hi, gibt es Alu Türpinne für Punto II ? habe es für alle Autos gesehen bis auf meinen Punto II :( aber so etwas muß es doch geben, oder ?
  • Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

    Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Ähnliche Themen
  • Alu-Türpinne

    Alu-Türpinne: Hi ihr, hab mal ne frage. habe mir bei ebay diese Alutürpinne...
  • Alu Türpinnen und Alu Türgriffe (innen) woher??? Für Astra G

    Alu Türpinnen und Alu Türgriffe (innen) woher??? Für Astra G: Hallo wollte mir eigentlich Alu Türpinnen hohlen aber außer bei ebay hab ich keine gefunden und bei irmscher 25€ dazu lassen is es mir nich wert...
  • Alu Türpinne für Punto II ?

    Alu Türpinne für Punto II ?: Hi, gibt es Alu Türpinne für Punto II ? habe es für alle Autos gesehen bis auf meinen Punto II :( aber so etwas muß es doch geben, oder ?
  • Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

    Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Sucheingaben

    fiat bravo türpins

    ,

    türpinne fiat

    Top