Alu Schaltrahmen montieren

Diskutiere Alu Schaltrahmen montieren im Opel Corsa / Corsa Combo Tour Forum im Bereich Opel; Gude, heute kam mein neuer Alu Schaltrahmen, nur irgendwie peil ich nicht, wie ich den über den Schaltbalg bekommen soll. Muss Ich das ganze...
BlueCuracao87

BlueCuracao87

Threadstarter
Gude,

heute kam mein neuer Alu Schaltrahmen, nur irgendwie peil ich nicht, wie ich den über den Schaltbalg bekommen soll. Muss Ich das ganze Schaltinstrument abbauen damit das passt? Der Schaltrahmen hat nämlich so schrägen, ist also nicht viereckig (s. Bild) und deswegen bekomme ich den nicht über die Plastikverkleidung, die sich unter dem Schaltbalg versteckt.

Güße

C

Corsa B Driver

Also zum Schaltrahmen ich habe auch einen Drin aber Komplett mit Manschette ist aber von der Form genau so hatte auch die Schrauben dabei ganz genau Passt es nicht in diese Art Recheckige Einbuchtung aber wenn du sie Drauf hast und die Schrauben Festziehst ist es eh egel da man die einbuchtung nicht mehr sieht. Nur wie ich sehe hast du nur den Rahmen und den unter die Standartmanschette zu kriegen wird was Komplizierter das heisst du musst schauen das du die Manschette mit dem Rahmen in Verbindung Bringst aber da die ja auch unten Recheckig ist muss du sie Denke ich mir mal Formen. Am besten du Bestellst die mit der Manschette kostet zwar mehr aber Passt besser.

MfG:Athanasios

BlueCuracao87

BlueCuracao87

Threadstarter
alles klar, dank dir werd ich machen, oder wie siehts aus wenn ich einfach nur ne neue manschette kauf?

C

Corsa B Driver

Eine neue Manschette Passend zum Rahmen weiß ich Leider nicht ob es die Gibt. Deswegen würde ich einen Kompletten kaufen der ist meistens aus Echtleder so wie bei mir habe ich bei Ebay für ca. 25 Euro gekauft. Bin sehr zufrieden und sieht gut da meine Alte Manschette Total hinüber war. Musst nur dann daruf achten das die auch mittig sitz da du sonst nicht mehr so gut Schalten kannst.

MfG:Athanasios

Thema:

Alu Schaltrahmen montieren

Alu Schaltrahmen montieren - Ähnliche Themen

• Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen

Alu-Felgen 16 Zoll für Mitsubishi Eclipse D30 zu verkaufen: Hallo zusammen, von meinem Eclipse D30 habe ich noch 16 Zoll Alufelgen von Borbet mit Sommerreifen zu verkaufen. Die Reifen sind von 2010, also...
  • Großer Alu-Händler im Rheinland

Großer Alu-Händler im Rheinland: Es ist ja nie so einfach aus dem Katalog, Simulator oder Internet die richtigen Felgen oder Radzierblenden zu kaufen. Kennt jemand im Rheinland...
  • Biete Alu Kompletträder

Biete Alu Kompletträder: Ich verkaufe meine Sommer Kommpletträder in folgender grösse: 205/60 R 15, die Reifen wurden nur einen Sommer gefahren und gaben noch 2 mm Profil...
  • SCC ALU Spurverbreiterung 2x25mm 50mm 13108 Distanzscheiben 5x112

SCC ALU Spurverbreiterung 2x25mm 50mm 13108 Distanzscheiben 5x112: Verkaufe hier meine Spurverbreiterungen von SCC. Sie sind mängelfrei und wurden von mir eine Saison gefahren. Hersteller: SCC Teilenummer...