Alu Schaltknauf *Neu + Geschenkbox*

Diskutiere Alu Schaltknauf *Neu + Geschenkbox* im Biete Forum im Bereich Suche / Biete / Tausche; Hi, biete euch einen alu schaltknauf den ich geschenkt bekommen hab, aber hab keine verwendung dafür. Hersteller Beschreibung: Preis: 10euro...
S

Splitter

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

biete euch einen alu schaltknauf den ich geschenkt bekommen hab, aber hab keine verwendung dafür.

11874.jpg

Hersteller Beschreibung:

universell passend für:

alle Fahrzeuge (zB. VW , Honda , Nissan , Seat , Audi, Opel, Renault, Saab, usw )

Auch passend für Fahrzeuge mit Rückwärtsgang-Arretierung, wie z.B. Opel, Renault und Saab, da dieser Schaltknauf einfach durch Abschrauben des unteren Teils ( siehe rechtes Bild), die entsprechende Öffnung für die Rückwärtsgang-Arretierung bekommt und somit für die entsprechenden Fahrzeuge genutzt werden kann.

Sehr hochwertige Ausführung und präzise Verarbeitung !!!

Diesen Schaltknauf bekommt ihr in einer runden, optisch sehr schönen, Dose geliefert , die mit schwarzem Schaumstoff verkleidet ist

Preis: 10euro + Versand

lg

Thema:

Alu Schaltknauf *Neu + Geschenkbox*

Alu Schaltknauf *Neu + Geschenkbox* - Ähnliche Themen

Skoda: neue Sondermodelle für Fabia, Octavia, Rapid und Yeti: Obwohl Skoda im vergangenen Jahr so viele Fahrzeuge verkauft hat, wie nie zuvor in der Unternehmensgeschichte, startet das (nicht mehr ganz so)...
Skoda Fabia im ausführlichen Test: Stärken und Schwächen und ein Vergleich mit dem Vorgänger: Vergangenes Wochenende hatten wir die Möglichkeit, den neuen Skoda Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Von...
Sparco Schaltknauf: Hey Leute... ich bin neu hier im Forum... und hab schon ma ne ziemlich dumme frage :D und zwar passt dieser Sparco schaltknauf in meinen 4er...
Radio- Einbau, Tausch - DIY Komplettanleitung - Mustang ab 2005: Hallo zusammen, habe heute dieses interessante Forum entdeckt und freue mich, das es auch hier Mustang Fans gibt :P Für mein Stammforum habe ich...
Dynamik und Fahrspaß Der neue Audi S3: Dynamik und Fahrspaß Der neue Audi S3 Dynamik, Sportlichkeit und Hochwertigkeit – der Audi A3 nimmt in der Premium-Kompaktklasse eine...

Sucheingaben

@freakmail.de, loc:DE

Oben