alu-Schaltknauf mit peugeot-Löwe

Diskutiere alu-Schaltknauf mit peugeot-Löwe im Peugeot Allgemein Forum im Bereich Peugeot; ich hab mir nen nagelneuen alu-schaltknauf von peugeot (orginalzubehör) gekauft und montieren lassen. tja circa 80 km damit gefahren, und den...
C

carola

Threadstarter
ich hab mir nen nagelneuen alu-schaltknauf von peugeot (orginalzubehör) gekauft und montieren lassen.

tja circa 80 km damit gefahren, und den .....

ein familienmitglied ne probefahrt machen lassen, nachdem wir dann ausgestiegen sind hätt mich fast der schlag getroffen.
der ganze schaltknauf total verkratzt, kurzer blick, ursache ist natürlich ein ring am finger.

frage:

kan man den knauf wieder aufpolieren?? problem die oberfläche des schaltknaufs is strukturiert, dh der is halt gedreht.

grüsse

carola

Peugeot Power

Peugeot Power

Aupolieren fast nicht möglich

Aufpolieren bein einem zerkratzten Schaltknauf führst wahrscheinlich zu nichts, den der ring wird nicht nur die oberste Schicht angekratzt haben, sondern richtig tiefe kratzer in das Alu reingerissen haben.

Kann man versuchen, wird aber wahrscheinlich nichts bringen.

Trotzdem viel Glück

A

Aiming

funzt vielleicht

Wenn der Schaltknauf eine stärkere Struktur aufweist kannst du mit Hilfe von einer veinen Drahtbürste für eine Bohrmaschine oder einem Drehmel (Billig Ding von Aldi geht auch) die Struktur nacharbeiten.

Babyface_1982

Babyface_1982

Versuch es mal mit Schleifpaste. Hab damit auch schon ziemlich oft Kratzer an meinem Lack weggekriegt.

Viele Glück

Thema:

alu-Schaltknauf mit peugeot-Löwe

Sucheingaben

schaltknauf löwe

,

vollaluschaltknauf mit loewenemblem

,

peugeot schaltknauf löwe

,
schaltknauf mit peugeot logo
, schaltknauf zerkrratzt was kann ich tun, Voll-Alu-Schaltknauf mit PeuGeot Löwen-Logo günstig, peugeot vollaluschaltknauf mit loewenemblem, aluschaltknauf peugeot mit loewenlogo, schaltknauf mit löwen emblem, schaltknauf löwen logo, peugeot alu schaltknauf, alu schaltknauf polieren peugeot, schaltknauf emblem peugeot

alu-Schaltknauf mit peugeot-Löwe - Ähnliche Themen

• Alu Schaltknauf und Seitenschweller Peugeot 206

Alu Schaltknauf und Seitenschweller Peugeot 206: Hallo, verkaufe hier einen Aluschaltknauf für den 206. Hab den beim ausmisten gefunden. Vielleicht braucht den ja noch jemand. Hätte gern 21 Euro...
  • Schaltknauf Alu-Carbon-Look mit roter Schaltmanschette

Schaltknauf Alu-Carbon-Look mit roter Schaltmanschette: Schaltknauf Alu-Carbon-Look mit roter Schaltmanschette. Preis: 14€ + 3,90€ Versand/Verpackung
  • Alu Schaltknauf *Neu + Geschenkbox*

Alu Schaltknauf *Neu + Geschenkbox*: Hi, biete euch einen alu schaltknauf den ich geschenkt bekommen hab, aber hab keine verwendung dafür. Hersteller Beschreibung: Preis: 10euro...
  • ALU Led Schaltknauf

ALU Led Schaltknauf: hallo leute biete einen schaltknauf an. neun und ovp! mit blauenen leds, abschaltbar. vb: 15€ bei interesse mail an mc87@freakmail.de
  • Alu-Schaltknauf für Seicento

Alu-Schaltknauf für Seicento: Hi, hab vor den Leder-Schaltknauf in meinem Seicento Sporting gegen einen in Alu zu tauschen. Könnt ihr mir sagen wie der Leder-Schaltknauf...