Alu-Schaltknauf für Seicento

Diskutiere Alu-Schaltknauf für Seicento im Fiat Seicento / Fiat Cinquecento Forum im Bereich Fiat; Hi, hab vor den Leder-Schaltknauf in meinem Seicento Sporting gegen einen in Alu zu tauschen. Könnt ihr mir sagen wie der Leder-Schaltknauf...
A

abarth

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,
hab vor den Leder-Schaltknauf in meinem Seicento Sporting gegen einen in Alu zu tauschen.
Könnt ihr mir sagen wie der Leder-Schaltknauf befestigt ist?

MfG

abarth

spoiler78

spoiler78

Punkte Reaktionen
0
abarth schrieb:
Hi,
hab vor den Leder-Schaltknauf in meinem Seicento Sporting gegen einen in Alu zu tauschen.
Könnt ihr mir sagen wie der Leder-Schaltknauf befestigt ist?

MfG

abarth

Garnicht, muss du nur kräftig ziehen, ich habe so gemacht für mein.
Am besten helf dir mit 2 roherzangen. :P

Thema:

Alu-Schaltknauf für Seicento

Alu-Schaltknauf für Seicento - Ähnliche Themen

E46 320i tuning und aufhübschen: Hi ich bin Nick, Das hier ist meiner erster Beitrag im BMW forum. Ich würde gerne mal wissen was man aus nem E46 320ci noch so rausholen kann...
negativer Schufaeintrag und Miete von Batterie für e-Auto: Grüße euch ihr Lieben, ich habe eine wichtige Frage. Wenn ich mir einen Renault ZOE holen möchte, dann müsste ich doch die Batterie mieten. Ich...
Neue Kupplung Seicento: Hallo, habe ein großes Problem. Habe eine neue Kupplung in den Seicento Sporting 1.1 (Bj.1998) meiner Freundin eingebaut und auch gleich den Zug...
Wegfahrsperre macht faxen: Hallo, bin neu hier und komme gleich mit eine für mich schwere frage ^^ es geht um folgendes problem : was genau weiß keiner so richtig noch...
Dachträger: Hallo zusammen, bin seit paar tage auf der suche nach dachträger für den Fiat Punto 176 komplett oder auch nur den montage kit von thule...

Sucheingaben

fiat seicento schaltknauf

,

schaltknauf für seicento bj 1999

,

cinquecento sporting schaltknauf

,
fiat cinquecento sporting schaltknauf
, schaltknauf und manschette für fiat cinquecento, fiat seicento schaltknauf wechseln, schaltknauf seicento sporting kaufen, schalthebel wechseln cinquecento, fiat seicento schaltknauf kaufen, fiat 600 abarth schaltknauf austauschen, fiat seicento sporting abarth schaltknauf, auswechseln schalthebel fiat seicento, wie ist manschette schaltknauf befestigt fiat seicento, wie bekommt man von Peugeot 106 den schaltknauf ab, fiat seicento sporting schaltknauf ausbauen, schaltkauf seicento wechseln, schaltknauf wechseln seicento, fiat seicento abarth schaltmanschette, seicento schaltknauf
Oben