Alu`s für cl7-cl9

Diskutiere Alu`s für cl7-cl9 im Honda Accord Forum im Bereich Honda; Hi ACCORD fahrer ich mochte gerne wissen ,was für alu´s habt ihr auf euren Schmuckstücken. BITTE;BITTE mit fotos mfg andy

andy cl7

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
Hi ACCORD fahrer

ich mochte gerne wissen ,was für alu´s habt ihr auf euren Schmuckstücken.

BITTE;BITTE mit fotos

mfg andy
 

Anhänge

  • conf_accord_s_alabaster_2006.jpg
    conf_accord_s_alabaster_2006.jpg
    9,6 KB · Aufrufe: 2.717
Zuletzt bearbeitet:

Type-S

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
182
Hey,

aslo ich habe die Cabo's in 7,5*18. :D
 

andy cl7

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
Hi,

die sehen richtig geil aus 8)

wie sieht es auf den auto aus? hast du fotos?
ich bin gespannt.

mfg andy
 

andy cl7

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
Hi

ich habe von NIPPON 8x18 mit 225/40 R18
mfg andy
 

Anhänge

  • CIMG2748hkhkjhj.JPG
    CIMG2748hkhkjhj.JPG
    33,8 KB · Aufrufe: 297

andy cl7

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
Hi,

noch was. :)

ich brauche für winter alufelgen 16` .habt ihr paar vorschläge für mich .(händler zahlt)

ich habe an dunkleren alu´s gedacht.ich hoffe das wird zu meinem silberen auto passen.

mfg andy
 

Type-S

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
182
Hey,


da würd ich mal bei ATU oder so schauen - muss ja nix teures sein fürn Winter.
 

NickLess

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
41
Hi!

Ich habe OZ Antares in 18" dran.



Ich finde, optisch passen die Räder einfach genial zu dem Accord.

...und diese hier für den Winter (16".



@andy cl7
Ich habe noch die Originalfelgen. Natürlich 16".
Habe sie auch schon hier zum Verkauf angeboten, hat sich nur bisher keiner gemeldet. Da sind aber noch die Sommerreifen dran. Also, falls Interesse besteht...

Gruß

Paul
 
Zuletzt bearbeitet:

andy cl7

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
Hi,
@NickLess.Danke für das angebot,aber origenal ....... ne.
habe ich meine damals auch verkauft.






habe ich heute welche gefunden 8) (7x16)für 300€.neue natürlich.
 

Anhänge

  • blade5.jpg
    blade5.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 1.066
  • storm7.jpg
    storm7.jpg
    6,6 KB · Aufrufe: 1.068

gasser

Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
14
cabos

hi

ich muss ehrlich sagen das mir die cabos überhupt nicht gefallen. ist zu sehr bling bling und macht die linie und die eleganz des autos total kaputt.

aber wenn man auf pimp my ride steht... ;) die verbauen dort ja auch alles. dort muss es nicht schön sein, nur auffallen...

mfg
 

Type-S

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
182
Hey,

@gasser
Ist eben mal was anderes, vorallem nicht was man an der nächsten Ecke wiedersieht.

Ich bin jedenfalls vom Design überzeugt - und tut mir leid das ist eben Geschmackssache.

Exclusivität versteht eben nicht jeder. :P

Was hast Du denn für Felgen?
 

NickLess

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
41
ok, darüber kann man vielleicht streiten.

ABER: Worum geht's eigentlich bei der ganzen Sache? Ich mache mir keine Felgen nur aus dem Grund ans Auto, weil sie sonst kein Mensch hat. Mir geht es um Optik. Es muss mir gefallen. Auch wenn ich die Räder bei jemandem abgeguckt habe. Wenn es mir gefällt, schraube ich's dran. Exklusivität hin oder her; wenn's sch... aussieht, ist es nix. Ganz ruhig Jungs, ich will damit auf keinen Fall sagen, dass jemand hier Felgen hat, die sch... aussehen ;) Ich wollte nur diesen kurzen philosophischen Beitrag leisten zum Thema Exklusivität und Geschmack.

Gruß

Paul
 

Type-S

Dabei seit
27.06.2004
Beiträge
182
Hey,

war auch nicht bös gemeint.

Ist eben wie gesagt ne Geschmackssache.

man kann ja auch nicht sagen das es nicht zu dem Wagen passt, da wohl jeder seinen Accord anders "aufbaut". ;)

Bin trotzdem gespannt was gasser hat. ?(
 

NickLess

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
41
...im übrigen: Auffallen ist auch nichts verwerfliches meiner Ansicht nach. Nein, ist gar nicht verkehrt :]
 

andy cl7

Threadstarter
Dabei seit
02.01.2006
Beiträge
215
Hi, :]

was is los jungs...............


ich wollte nur eure felgen sehen und was sehe ich ....................................

Jeder hat sein geschmack
 

NickLess

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
41
Am besten sind natürlich Bilder, auf denen man das Auto mit den Felgen sieht. Bei mir ging das leider nicht. Ich habe die Felgen gerade erst vor 2 Monaten gekauft (also mitten im Winter) und habe sie nur kurz dran gehabt, um zum Eintragen zu fahren. Da war das Auto aber so dreckig, dass ich das mit den Bildern lieber gleich habe sein lassen. Momentan kann ich nur das Auto mit den Winteralus zeigen. Aber erstens: ist das Auto noch immer dreckig und zweitens: die Winteralus will keiner sehen :)

Gruß

Paul
 

meth1980

Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
8
Ich habe US Alloys 8*18 auf 225/40. Wobei ich auch lieber 19 Zöller empfehle, kommt besser rüber. Meine gab's erst wieder ab 20 Zoll. Und das wäre zu sehr ins Geld gegangen :(
 

Anhänge

  • honda 002.jpg
    honda 002.jpg
    14,1 KB · Aufrufe: 1.105
Thema:

Alu`s für cl7-cl9

Alu`s für cl7-cl9 - Ähnliche Themen

Suche für hyundai s coupe ath hinsberg teile: Hallo leute. Habe hier mal eine frage, ich fahre ein hyundai s-coupe gt und suche für diesen die ath hinsberg teile. heckansatz, und die kiemen...
Gewindefahrwerk für den R, hat jemand tipps oder weis was wegen dem FOUR-C ?: Hallo erstmal, ist für mich das erste mal das ich ein Forum benutze, also habt bitte Verständnis für diverse Fehler ;-) Hat einer Erfahrung bei...
Porsche 911 Carerra RSR 3.8 wurde bei Sotheby´s für über zwei Mio Euro versteigert: Bereits zu ihrer Markteinführung haben spezielle Fahrzeugmodelle das Potential einer profitablen Geldanlage in die Wiege gelegt bekommen. So...
Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Mercedes E-Klasse ab 2016 mit Cockpit der S-Klasse - UPDATE: 01.12.2015, 11:32 Uhr: Im nächsten Jahr wird eine völlig neue E-Klasse auf den Markt kommen. Erste Bilder des nahezu ungetarnten zeigen, dass die...

Sucheingaben

honda accord cl7

,

honda accord cl7 tuning

,

asa ar4

,
honda accord CL9
, honda accord 19 zoll felgen, honda accord cl7 felgen, honda accord cl9 tuning, honda accord cl 7 alufelgen, accord cl7 federn, honda accord cl, accord cl9, honda accord cl7 18 zoll felgen, distanzscheiben honda accord, honda accord cl9 felgen, honda accord felgen, honda accord cl tuning, accord felgen, spurverbreiterung honda accord cl7, honda accord 18 zoll felgen, Foto Honda accord CL9, accord cl7 mit eibach federn, Honda accord cl7 20 zoll, felgen für honda accord, felgen accord 18, honda cl7
Oben