Alu´s auf Golf 3....Hilfe!!!

Diskutiere Alu´s auf Golf 3....Hilfe!!! im Reifen und Felgen Forum im Bereich AutoExtrem; Hi, will mir Alu´s für den Golf 3 holen (...Tiefbett...), weiss noch nich welche, habe mir aber überlegt 14 Zöller, da sie so schön schwer unter...
L

Leitwolf77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi,

will mir Alu´s für den Golf 3 holen (...Tiefbett...), weiss noch nich welche, habe mir aber überlegt 14 Zöller, da sie so schön schwer unter der Karosse hängen....meine Frage ist, bis wieviel .....Jx14 und ET kann ich nehmen das ich nich die Radläufe ziehen muss

Dank euch im vorraus :]

Flink7

Flink7

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Also ein Kumpel von mir hat ne 40/40 Tieferlegung auf seinem 3er.(1.9 TDI)
Er hatte schon 17" drauf. Da hatte er aber Probleme beim einfedern- da hat das ganze gestreift (Schöne furchen auf dem Profil 8o )

Gottseidank waren die Räder nur geliehen :P !!!

Jetzt hat er sich für Keskin KT3 entschieden. Echt Fett die Dinger. 16"!!!

Ich glaube zu wissen 7.5x16". Aber mit geringer Einpresstiefe. Also die Felgen + Gummis 205/45/16 schließen bei ihm genau am Radkasten ab.

Mir persönlich gefallen die KT4 besser. Gibts aber glaub ich erst ab 17""??!!

Also 14"er würd ich dir nicht empfehlen. Da sieht der Golf eher aus wie BERND DAS BROT! :D

Gruß FLink7

L

Leitwolf77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Habe mal so bissgen rumgeguckt und glaube werde mir auch 16 Zöller holen, aber was.....und was kann ich in 16 Zoll fahren ohne die Radläufe zu ziehen...was mich Interresieren würde 9 x 16 und 10 x 16 ET ???????

G

Gast349

Guest
Hallo.

Mit 9 (meist et15 oder 25) und 10 (!) x 16 kannst Du Dich schon mal auf kräftige Karosseriearbeiten einstellen.
Das Maximum ohne Karosseriearbeiten dürften 7,6 x 16 et38 mit einem 205/40 oder 215/40 R 16 darstellen. (Je nach Traglast und Motor)

Ciao.
Dominik.

Golf 3 GTI-VR6

Golf 3 GTI-VR6

AutoExtrem Crew
Punkte Reaktionen
0
Hi,

mit den 16er kann die Jubi-GTI-Felgen fahren. Die haben wenn ich mich ned irre 7x16 mit 215/40er Gummis...

Greetz
Marcel

L

Leitwolf77

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Also der Vorgänger hat auch 16 Zöller gehabt und 225er gefahren

Thema:

Alu´s auf Golf 3....Hilfe!!!

Alu´s auf Golf 3....Hilfe!!! - Ähnliche Themen

Langstrecken-Test des Tesla Model S durch Autoextrem - 4. Tag und Fazit: Sonnenschein und milde Temperaturen - ideales Wetter für ein Elektroauto. Doch leider konnte das auf der heutigen Etappe unseres ausführlichen...
Motor läuft nach Kaltstart nur auf 3 Pötten: Hallo, bin noch recht neu hier, hab bereits die SuFu benutzt aber nichts wirklich passendes gefunden, auch wenn es dieses Thema schon einige Male...
Gebrauchtwagenkauf, welches X5-Modell? 3.0i oder 4.4i?: hi zusammen, bin (leider oder endlich) meinen Golf 3 losgeworden... Jetzt möchte ich gern etwas wesentlich größeres, da mit gestiegenem Alter...
Bremskraftregler wechseln Golf 3 BJ 92 wie vorgehen?: wir möchten bei einen Golf 3 den Bremskraftregler tauschen. Als erstes wollen wir die Imbusschrauben (M8x58x28 ) am Bremskraftregler lösen. Diese...
Zahnriemenwechsel Motor AFT 74kW/101PS: hi zusammen, heute folgende Frage von mir: Der Zahnriemen meines G3 ist bald fällig... 1: Habe schon gelesen, dass man entweder Original oder...
Oben