Alu Renngitter Flammendesign etc.

Diskutiere Alu Renngitter Flammendesign etc. im Fiat Bravo / Brava / Marea Forum im Bereich Fiat; Hey Leute, habe mir mal das Flammendesign bestellt und jetzt meine Fragen. Was haltet ihr von den Teilen? Bekomme ich vieleicht Probleme mit dem...

oOJokerOo

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
772
Ort
61267 Neu-Anspach
Hey Leute, habe mir mal das Flammendesign bestellt und jetzt meine Fragen.
Was haltet ihr von den Teilen?
Bekomme ich vieleicht Probleme mit dem TüV?
Vieleicht hat ja einer erfahrung mit den Dingern?
 

Anhänge

  • Renngitter.JPG
    Renngitter.JPG
    24,1 KB · Aufrufe: 110

Proggetto Bravo

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
83
Ort
Zürich
sind da löcher drin?

hallo
ich kann auf dem bild keine löcher (gitter)sehen wenn es so ist dan gibt es probleme bei der kühlung
aber sieht auf jedem fall cool aus
 

oOJokerOo

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
772
Ort
61267 Neu-Anspach
Die einzelnen Muster sind ausgeschnitten. Also das sind die Löcher. Dachte mir, mal was anderes.
Habe gesehen du hast dein Auto neu Lackiert. mein ist auch gerade beim Lackierer. Was hast du denn für ne Farbe ist das Hochglanz Metallic oder Perlglanz ?
 

Proggetto Bravo

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
83
Ort
Zürich
Mazda perl farbe

Ist nichts besonderes aber wollte eine ähnliche farbe wählen damit ich die innenseite der türen nicht lackieren lassen musste
es ist die ähnliche farbe wie das original bravo blau einfach mit etwas mehr perl effeckt
 

oOJokerOo

Threadstarter
Dabei seit
02.12.2005
Beiträge
772
Ort
61267 Neu-Anspach
Bei mir hat es nur für Tief Schwarz Hochglanz gereicht. Mit einem Bisschen Polieren passt das schon. Wieviel hast du denn bezahlt ? Oder Lackierst du selbst ?
 

Proggetto Bravo

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
83
Ort
Zürich
ich bin automechaniker

ich arbeite bei einer offiziellen fiat vertretung und habe da meine conections
habe es sehr günstig mit gegenleistungen bekommen
ich suche jetzt noch lsd für mein HGT kannst du mir weiter helfen
kann man sich auch anders unterhalten das ist echt irgendwie mühsam bin eben neu hier
 

HG-Tech

Dabei seit
10.07.2004
Beiträge
870
Ort
12345 Musterhausen
sry, aber finde diese "Loch-Designs" häßlich....
Wie wärs denn mal mit Renngitter mit "FIAT" oder "BRAVO" Inschrift :D
 

HGTwoz

Dabei seit
31.12.2004
Beiträge
965
Ort
Nähe Darmstadt
Na klar könnt Ihr Euch auch anders unterhalten, per PM oder noch besser im Chat, da iss eh leider nie jemand drin...
Ne Idee wär doch einfach mal in den Chat zu gehn, wenn man eh schon hier im Forum rumsurft und direkt mit anderen Leuz zu sprechen. Ich denk wer dann ne Frage hat bekommt sie auch noch schneller beantwortet. Funzt natürlich nur, wenn genug Leuz drin sind.

Ahja, herzlich willkommen hier im Forum. Wär super, wenn Du noch n paar Bilder (von Deinem HGT) als Anhang hier im Threat reinhaun könntest, hab auch einen und bin immer auf der Suche nach neuen Anregungen. Sag mal der Auspuff, iss der ab KAT vielleicht ein ctss?!?
 
Thema:

Alu Renngitter Flammendesign etc.

Alu Renngitter Flammendesign etc. - Ähnliche Themen

Eine Frage eines Unwissenden an die Profis: Hallo zusammen, ich habe eine etwas konfuse Geschichte. Ich fahre einen Ford Focus, BJ 2019 Kombi ST-Line 1,5l mit 150PS und mit Serienreifen...
Eigene Glasdusche bauen?: Hey Leute, mal etwas anderes als Autos :) ich hab mit etwas Glück einen sehr schönen Garten übernommen, an dem eigentlich nichts zu machen ist...
Chiptuning ziemlich teuer - gibt es Alternativen?: Hallo Leute, ich will bei meinen Wagen mehr Leistung rausholen und überlege schon lange, ob ich mich für ein Chiptuning entscheiden sollte. Habe...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Gewährleitung auf Motor?: Hallo Leute habe folgendes Problem und hoffe dass mir hier jemand helfen kann. Habe mir vor ca 3 Wochen einen VW Lupo Bj. 1999, neuem TÜV und AG...
Oben