Alu Mittelkonsole

Diskutiere Alu Mittelkonsole im Hyundai Coupe Forum im Bereich Hyundai; Hallo Jungs! Sucht einer von euch mittelkonsole für GK ?Alu Dan dei Ebay reinschauen Art.8016838523 8o

kubii

Threadstarter
Hallo Jungs!
Sucht einer von euch mittelkonsole für GK ?Alu
Dan dei Ebay reinschauen Art.8016838523

8o

Re-Flex

die Vermutung hat sich bewahrheitet!!
DU willst nur Kohle verdienen... ALso ist nichts wahres an deinem Keramik-Zusatz !!!

MarcAndree

hmmmm, wobei der ebay-verkäufer "kubii" kein keramik-zeugs anbietet bei "Andere Artikel des Verkäufers"!

Chao Cheung

Abwarten Leute, die Zeit bringt uns die Antwort/en
Wenns so ist, wie Re-Flex meint, dann ist das ne Eintagsfliege und er wird nur mit sowas ankommen oder er ist das, was er vorgibt, abwarten. Gebt ihm ne Chance. Oder Ihr habt ihn schon verschreckt mit dieser netten Begrüßung.
@Re- Flex: Du bist auch noch nicht so lange da und hast auch noch nicht viel zu posten gehabt, verurteilt man Dich deswegen? Jeder fängt mal neu an

Thema:

Alu Mittelkonsole

Alu Mittelkonsole - Ähnliche Themen

Mittelkonsole mit Jalousie: Hallo, ich habe am 19.02.2020 einem Citroen Berlingo Shine bestellt. im Gespräch mit dem Verkäufer wurden alle gewünschten Optional erhältlichen...
Focus mk2 2008 facelift: Hallo Ich fahre jetzt schon länger einen Focus nun wollte ich die Blende der Mittelkonsole/ Gangschaltung tauschen da diese Holzfarben ist, nur...
Bremse an ungebremsten Rädern eines Anhänger nachrüsten (keine Zulassung, TÜV etc. nötig)?: Felgen mit interner Bremse?: Hallo. Gibt es möglichst einfache Technik um Bremsen an Anhänger-Rädern nachzurüsten. Sind 4-Loch-Felgen. Ideal wäre, es gäbe Felgen mit...
Fragen zum Austausch der Auspuffanlage: Hallo zusammen, seit neustem ist die Auspuffanlage von meinem Opel Astra G (Opel Astra G CC Bj. 1998 T9 ziemlich laut. Zwar weiß ich noch nicht...
saxonette umschreiben auf 45kmh was stimmt jz wirklich ?: Hallo ich bräuchte mal etwas hilfe bezüglich paar fragen hab im forum (nicht hier) wenn kennen gelernt der seine saxonette auf 45kmh umgemeldet...
Oben