ALU-Kompletträder Mitsubishi Galant

Diskutiere ALU-Kompletträder Mitsubishi Galant im Mitsubishi Galant Forum im Bereich Mitsubishi; Hallo, ich habe einen Satz Kompletträder mit der Bereifung 215/45ZR17 auf original Mitsubishi ALU-Felgen 7J x 17, ET40, LK 4/114,3, KBA 44187...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ALU-Kompletträder Mitsubishi Galant Beitrag #1
R

r-feschi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe einen Satz Kompletträder mit der Bereifung 215/45ZR17 auf original Mitsubishi ALU-Felgen 7J x 17, ET40, LK 4/114,3, KBA 44187. Die Felgen sind ohne Bordsteinkratzer, haben aber doch einige altersbedingten Spuren. Die Reifen (Fulda) sind nahe der Verschleißgrenze, sollten also bald erneuert werden. Die Felgen waren bei dem Sportfahrwerk für den Mitsubishi GALANT dabei, dürften aber auch bei anderen Fahrzeugen passen.

Räder können in 56283 Nörtershausen besichtigt werden.

Preis 250,00 €

Kontakt: [email protected]

Versand ist möglich, kostet aber 30 Euro.

IMAG0805.jpg

• ALU-Kompletträder Mitsubishi Galant Beitrag #2
R

r-feschi

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Diese Felgen sind verkauft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ALU-Kompletträder Mitsubishi Galant

ALU-Kompletträder Mitsubishi Galant - Ähnliche Themen

Mitsubishi Galant zu verkaufen (oder kaufe intakten Wandler): Hallo, ich habe hier noch einen Mitsubishi Galant (Limousine, Automatik) im Hof stehen. Bis zu einem Defekt am Drehmomentwandler (Zähne...
Sucheingaben

mitsubishi galant

,

mitsubishi galant original felgen

,

Artec Alufelgen Mitsubishi Galant

,
galant felgen
, galant sport edition Felgen, mitsubishi felgen 17 zoll original, mitsubishi galant felgen, galant mitsubishi, galant rücklichtbirne, kba 44187, mitsubishi alufelgen, mitubishi galant alu felgen, mitsubishi felgen, Mitsubishi galant mit grünen felgen , original galant felgen, galant reifen, kba 44187 felge, mitsubishi galant bilder, mitsubishi galant klimaanlage, galant, Mitsubishi galant temperatur, alufelgen kba 44187, Mitsubishi Galant Alufelgen Gebraucht, mitsubishi galant kunststoffteile, peugeot 206 kompletträder
Oben