ALU Fußrasten für Honda NTV

Diskutiere ALU Fußrasten für Honda NTV im Honda Forum im Bereich Motorräder (Marken); Hi will bei meiner NTV Alu Fußrasten haben aber leider gibts wie so oft nichts für das alte Schätzchen (Bj. 1988) aber zu meinem fast fertigen...
S

Streetfigther_NTV

Threadstarter
Punkte Reaktionen
0
Hi

will bei meiner NTV Alu Fußrasten haben aber leider gibts wie so oft nichts für das
alte Schätzchen (Bj. 1988) aber zu meinem fast fertigen Umbau fehlen noch Kleinigkeiten wie
die Rasten!!!!!

Kann mir einer sagen ob die Gelenke von irgend einem anderen Honda Modell an die Ntv
passen oder evtl soger ne ganze Fußrastenanlage????????????

Grüsse Figther

Thema:

ALU Fußrasten für Honda NTV

ALU Fußrasten für Honda NTV - Ähnliche Themen

Gutachten für CL 600 C216 mit Endschalldämpfer vom CL65 machbar?: Hallo, ich habe seit Frühjahr letzten Jahres einen CL 600. Der Vorbesitzer hat ihn, bis auf die Felgen, auf CL 65 umgebaut. Seit Ende letzten...
Peugeot 206 Bj 1998 springt nicht an, WFS, Wegfahrsperre: Hallo, Vor ca. 1,5 Monaten hab ich einen Peugeot 206 Bj1998 gekauft und dafür auch noch Geld hingelegt. Das Leid und Fehlersuche ging dann schon...
Lexus RC F: Coupé mit V8-Sauger und Heckantrieb im Langstrecken-Test - Teil 1: Eigentlich ist Lexus für einen gewissen Luxus gepaart mit einer guten Portion Vernunft bekannt. In der letzten Zeit lässt es der noble Ableger von...
Peugeot 306 Radbolzen für Stahlfelgen: Hi @ all! Dies ist mein erster Beitrag in eurer Community und erhoffe mir dadurch Hilfe... Meiner Frau hab ich einen vor kurzem einen 306 von...
Tesla Model S: Soundsystem im Test - Schwächen bei digitalen Medien: In den vergangenen Tagen haben wir das Elektroauto Model S des amerikanischen Herstellers Tesla auf eine langen Ausfahrt ausführlich getestet...

Sucheingaben

fussrasten ntv

,

honda fussraster

,

honda ntv fussraster

,
gibt es für die honda ntv 650 andere fußrasten de
Oben