Alu-Fußmatten&blaue Innenbeleuchtung

Diskutiere Alu-Fußmatten&blaue Innenbeleuchtung im Optisches-Tuning (aussen) Forum im Bereich Optisches-Tuning; hi leute gibts es probleme wenn man alufußmatten im auto hat ? nur vorne links & rechst, hab sie von mattig ? ?( und wie sieht es bei blauer...
S

Stefanie21

Threadstarter
hi leute

gibts es probleme wenn man alufußmatten im auto hat ? nur vorne links & rechst, hab sie von mattig ? ?(

und wie sieht es bei blauer Innenbeleuchtung aus ?

liebe grüße steffi

lady_in_red

lady_in_red

hi steffi!

also mit den alufussmatten ist das denke ich kein problem, hab zumindest noch nie was gehört, dass es nicht erlaubt wäre, außerdem hab i selber welche!! ;)

die innenraumbeleuchtung is allerdings net erlaubt, zumindest net während dem fahren!
zu showzwecken schon!!

F

FRAGgienator

Mo!n

Also das mit den Fussmatten geht in Ordnung, da hat absolut niemand was dagegen.
Bei der Innenraumbeleuchtung teilen sich die Meinungen...Also die direkte Innenraumbeleuchtung, also die Lampe die angeht, wenn Du die Tür öffnest darf so weit ich weiß nicht geändert werden. Kathoden müssten auch klar gehen, insofern die Dich nicht blenden, bzw nach Außen strahlen und andere blenden.

ALso bei mir hat bisher noch niemand gemeckert:

Anhänge

S

Silver

Also die Innenraum- oder Fußraumbeleuchtung ist verboten, wenn man sie während der Fahrt einschalten kann. Bei mir wurde schon gemeckert, wurde aber auch immer grad noch mit nem Zwinkern fahren gelassen. Man kann sich's ja eintragen lassen, wenn's über den Türkontakt geschaltet ist. Zumindest, dass der Prüfer das sieht. Den anderen Schalter muss man dem Herren ja nicht zeigen ;)

Thema:

Alu-Fußmatten&blaue Innenbeleuchtung

Alu-Fußmatten&blaue Innenbeleuchtung - Ähnliche Themen

• ALU Fussmatte + Kaltlichtkathode

ALU Fussmatte + Kaltlichtkathode: Morgen ich habe eigentlich nur eine simple frage, ich habe blaue kaltlichtkathoden in den fussräumen verbaut, nun möchte ich wissen ob das nicht...
  • Alu Fußmatten

Alu Fußmatten: Hallo Ich habe eine Frage zu dem Produkt url: http://www.duw.de/shop/detailview.aspx?ID=1028371 Wie sieht das da aus wenn man mal nasse Füße...
  • mm der alu fussmatten ? Erfahrungen ?!

mm der alu fussmatten ? Erfahrungen ?!: Ich möchte mir wohl alufusmatten sowie ne alu seiten einstiegsleiste reinsetzen.. hab dabei ebay verschiedenen angebote der fussmatten, die...
  • Alu-Fussmatten verboten

Alu-Fussmatten verboten: Ich war ja vor kurzem beim TÜV :D So da reg ich mich heute noch total auf. da war so ein schosch der meinte er müsse sich wichtig tun. Ich habe...